Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ravensburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ravensburg, wichtigsten Städte :

Nanny Ravensburg
Nanny Wangen im Allgäu
Nanny Weingarten
Nanny Leutkirch im Allgäu
Nanny Bad Waldsee
Nanny Isny im Allgäu
Nanny Bad Wurzach
Nanny Aulendorf
Nanny Kißlegg
Nanny Baienfurt
Patrick, Nanny (Berg)

Mein Name ist Patrick , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berg bei Ravensburg Momentan besuche das Berufskolleg für Ernährung und Erziehung der Edith-Stein-Schule Weingarten. Bis Ende März mache ich ein schulisches Praktikum im Hoff...
Laura, Nanny (Wangen im allgäu)

Mein Name ist Laura , ich bin 18 Jahre alt, ich wohne nähe Wangen in einem kleinen Dorf. Ich gehe gerne raus in die Natur und spiele hobbymäßig Klavier. Meine Berufsausbildung habe ich in Lindau abgeschlossen als Kinderpflegerin und ...
Kolja, junger Au-Pair Junge (Weingarten - 88250)

Hallihallo! Mein Name ist Kolja und ich betreue gerne Dein Kind. Ich bin 32 Jahre alt und habe in meinem Leben lang mit verschieden alten Kindern und Jugendlichen gearbeitet, von Freizeit über Betreuung bis hin zu Instrumental- oder S...

Hallo, ich heiße Selina und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Kindheitspädagogik im ersten Semester an der PH Weingarten und wohne in Aulendorf, aber bin sehr flexibel in der Umgebung. Da ich leider auf Bahn und Bus angewiesen b...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Elen, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Armenien. Da ich mich für Zahnmedizin sehr interessiere, habe ich mich entschieden nach Ravensburg zu ziehen, um eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachang...
Alisa, Nanny - 88250 Weingarten

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alisa, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Meine Ausbildung beinhaltet alle für die Betreuung von Kindern relevanten Aspekte. Ich habe bere...

Hey:) Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Nebenher würde ich gerne ein bisschen was dazu verdienen und etwas finden das mir Spaß macht. Ich liebe es mit Kinde...

Hallo zusammen! Mein Name ist Lina, ich bin 19 Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe sehr gute erfahrungen mit meinem kleinen Bruder sowohl auch im Kindergarten gemacht daher kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Wir werden sehr vie...

Meine Name ist Rita , ich bin 41 Jahre alt, wohne in Aulendorf.Ich habe Erfahrung mit meine zwei Kinder, die sind jetzt 13 und 17 Jahre alt.Habe momentan viel Zeit und möchte auch die anderen Familien helfen.Ich konnte sehr gern mit Kin...

Hallo, mein Name ist Josefine und ich bin 20 Jahre alt. Durch 2 Freiwilligendienste habe ich bereits berufliche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen (auch mit Körperlichen wie auch Geistigen Beeinschränkungen). Wie auch durch...

Mein Name ist Sophie , ich bin 23 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 6. Semester an der pädagogischen Hochschule in Weingarten. Ich habe bereits schon viel Berufserfahrungen in verschiedenen Institutionen gesammelt. Ich habe g...

Guten Tag Meine Name ist Robin Und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig, fürsorglich, diszipliniert.

Steckbrief: Name: Malina Nachname: R Wohnort: Vogt Ravensburg Geschwister: fünf Alter; 20