Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Leutkirch im Allgäu (88299) finden Sie verfügbare Nannies!

Ravensburg, les principales villes

Nanny Ravensburg
Nanny Wangen im Allgäu
Nanny Weingarten
Laura, Nanny (Wangen im allgäu)

Mein Name ist Laura , ich bin 18 Jahre alt, ich wohne nähe Wangen in einem kleinen Dorf. Ich gehe gerne raus in die Natur und spiele hobbymäßig Klavier. Meine Berufsausbildung habe ich in Lindau abgeschlossen als Kinderpflegerin und habe mir jetzt gedacht das ich ein paar Eltern gerne unterstützen möchte in dem ich im Alltag helfen kann! Ich habe Nachbarskinder betreut und in meiner Ausbildung sowie nach der Ausbildung verschiedene Altersgruppen im Kindergarten/Kinderkrippe/Kinderhort b...

Hey:) Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Nebenher würde ich gerne ein bisschen was dazu verdienen und etwas finden das mir Spaß macht. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu kochen, Ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder mit Ihnen zum Beispiel auf den Spielplatz zu gehen. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe selbst 2 jüngere Cousinen, auf die ich ab und zu aufpasse. Liebe Grüße u...

Guten Tag Meine Name ist Robin Und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig, fürsorglich, diszipliniert.

Steckbrief: Name: Malina Nachname: R Wohnort: Vogt Ravensburg Geschwister: fünf Alter; 20