Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Waldsee (88339) finden Sie verfügbare Nannies!

Ravensburg, les principales villes

Nanny Ravensburg
Nanny Wangen im Allgäu
Nanny Weingarten
Patrick, Nanny (Berg)

Mein Name ist Patrick , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berg bei Ravensburg Momentan besuche das Berufskolleg für Ernährung und Erziehung der Edith-Stein-Schule Weingarten. Bis Ende März mache ich ein schulisches Praktikum im Hoffmannhaus Wilhelmsdorf, einer Jugendhilfeeinrichtung, welches mir sehr viele und gute Einblicke in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen gibt. Mein FSJ habe ich 1, 5 Jahre im KBZO in Weingarten sowohl in der Schule als auch auf einer stationären Wohngrup...
Kolja, junger Au-Pair Junge (Weingarten - 88250)

Hallihallo! Mein Name ist Kolja und ich betreue gerne Dein Kind. Ich bin 32 Jahre alt und habe in meinem Leben lang mit verschieden alten Kindern und Jugendlichen gearbeitet, von Freizeit über Betreuung bis hin zu Instrumental- oder Sport-Unterricht. Ich spiele leidenschaftlich gerne, lese gerne vor und gestalte gerne alltägliche Dinge im Haushalt spannend für Kinder. Mit mir kann sich Dein Kind austoben, Spaß haben, aber ach konzentriert arbeiten und danach dann meistens fröhlich un...
Denise, Nanny (Eberhardzell)

Wunderschönen guten Tag, Ich heiße Denise , bin 20 Jahre alt und wohne in Eberhardzell. Ich biete mich an auf Ihre Kinder aufzupassen und Sie im Alltag zu unterstützen. Ich habe sehr früh gelernt Verantwortung zu übernommen, da meine Mutter alleinerziehend ist, sehr viel arbeitet habe ich natürlich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst. Ich bin mit meinen Geschwister gerne auf den Spielplatz, Fahrrad fahren, spazieren laufen oder einfach nur im eigenem Heim Gesellschaftsspiele gesp...

Hallo, ich heiße Selina und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Kindheitspädagogik im ersten Semester an der PH Weingarten und wohne in Aulendorf, aber bin sehr flexibel in der Umgebung. Da ich leider auf Bahn und Bus angewiesen bin, sollte ich nicht länger als 20 Uhr arbeiten, dass frühzeitig Zuhause ankomme. Einen Führerschein besitze ich noch nicht, sondern hoffe mir mit einem Minijob auf einen zu sparen. Ich bringe viel Geduld mit und bin zudem ein kreativer, empathischer, verantw...
Alisa, Nanny - 88250 Weingarten

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alisa, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Meine Ausbildung beinhaltet alle für die Betreuung von Kindern relevanten Aspekte. Ich habe bereits während meiner Ausbildung auf zwei Kinder aufgepasst, die im Alter von 10 Monaten und 7 Jahren waren. Gemeinsam haben wir den Tag gemeistert. Kinder sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich liebe es von ihnen inspiriert zu werden und sie zu inspir...

Hey:) Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Nebenher würde ich gerne ein bisschen was dazu verdienen und etwas finden das mir Spaß macht. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu kochen, Ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder mit Ihnen zum Beispiel auf den Spielplatz zu gehen. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe selbst 2 jüngere Cousinen, auf die ich ab und zu aufpasse. Liebe Grüße u...

Meine Name ist Rita , ich bin 41 Jahre alt, wohne in Aulendorf.Ich habe Erfahrung mit meine zwei Kinder, die sind jetzt 13 und 17 Jahre alt.Habe momentan viel Zeit und möchte auch die anderen Familien helfen.Ich konnte sehr gern mit Kindern was unternehmen, kochen, backen für Kinder, aufpassen, auch beim Haushalt helfen, putzen, bügeln.

Hallo, mein Name ist Josefine und ich bin 20 Jahre alt. Durch 2 Freiwilligendienste habe ich bereits berufliche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen (auch mit Körperlichen wie auch Geistigen Beeinschränkungen). Wie auch durch die eigene Familie, ich habe 2 Kleine Geschwister im Alter von 7 und 10 Jahren. Zeitlich bin ich derzeit flexibel, Führerschein ist vorhanden wie auch Erfahrung hinter dem Steuer.

Mein Name ist Sophie , ich bin 23 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 6. Semester an der pädagogischen Hochschule in Weingarten. Ich habe bereits schon viel Berufserfahrungen in verschiedenen Institutionen gesammelt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern! Über eine Anfrage freue ich mich sehr!

Guten Tag Meine Name ist Robin Und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig, fürsorglich, diszipliniert.

Steckbrief: Name: Malina Nachname: R Wohnort: Vogt Ravensburg Geschwister: fünf Alter; 20