Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Waldsee (88339) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ravensburg, les principales villes

Tagesmutter Ravensburg
Tagesmutter Wangen im Allgäu
Tagesmutter Weingarten
Samantha, Tagesmutter (Baienfurt - 88255)

Mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre alt und besuche die Universität. Ich habe als Aupair für 8 Monate gearbeitet und arbeite ich im Sommer mit Kindern aller Altersgruppen. Ich genieße es wirklich, zu färben, zu zeichnen, handgemachte Kunstwerke zu schaffen und draußen zu spielen, indem ich lustige Aktivitäten mache. Ich kann Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Wenn sie fragen haben, sorgen sie nicht, mich zu kontaktieren, ich freue mich auf ihre Antworten! Samantha
Akshita, Tagesmutter (Weingarten)

My name is akshita. I am from India. I got selected as exchange student (international student). I am 24 year old.

Dernières recommandations

Lia, Tagesmutter (Bad waldsee - 88339)

Frau Knoll ist meine Nachbarin und hat auf unsere Enkelin betreut. Die Kinder Krippen waren voll und Frau Knoll hat noch einen Platz frei.

Nanny Bad Waldsee

Babysitter Bad Waldsee

Eltern Bad Waldsee

Gemeinsame betreuung Bad Waldsee

Städte in der Umgebung von Bad Waldsee

Tagesmutter Bergatreute

Tagesmutter Aulendorf

Tagesmutter Baindt

Tagesmutter Wolpertswende

Tagesmutter Bad Wurzach