Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weingarten (88250) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ravensburg, les principales villes

Tagesmutter Ravensburg
Tagesmutter Wangen im Allgäu
Lia, Tagesmutter (Bad waldsee - 88339)

Hallo und herzlich Willkommen liebe Eltern und Sorgeberechtigten, Ich betreue, Bilde und erziehe Kinder im Alter von 0 Monaten - 3 Jahren bei mir zuhause. Ich habe einen offiziellen Bildungsauftrag gegenüber der Gesellschaft. Der Betreuungsplatz ist auf 30 Stunden die Woche festgesetzt. Ich arbeite mit Kindern und deren Eltern seit 2010 vertrauensvoll zusammen. Nach dem Orientierungsplan bon Baden Württemberg. Mit dem Jugendamt Ravensburg arbeite ich eng zusammen. Ich habe die ...
Samantha, Tagesmutter (Baienfurt - 88255)

Mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre alt und besuche die Universität. Ich habe als Aupair für 8 Monate gearbeitet und arbeite ich im Sommer mit Kindern aller Altersgruppen. Ich genieße es wirklich, zu färben, zu zeichnen, handgemachte Kunstwerke zu schaffen und draußen zu spielen, indem ich lustige Aktivitäten mache. Ich kann Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Wenn sie fragen haben, sorgen sie nicht, mich zu kontaktieren, ich freue mich auf ihre Antworten! Samantha

Liebe Eltern, Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Erfahrungen konnte ich schon in meinem 2-wöchigen Praktikum in einer Kindertagesstätte und in einem Kindergarten sammeln. Zudem Babysitte ich seit ca. 1 Jahr bei einer Familie mit einem 4 und 7 Jährigen Jungen. Wenn gewünscht, kann ich auch gerne für Ihr/e Kind/er kochen oder bei Hausaufgaben helfen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.