Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weingarten (88250)!

Ravensburg, les principales villes

Babysitter Ravensburg
Babysitter Wangen im Allgäu
Franziska, Babysitter (Weingarten - 88250)

Hallo liebe Eltern, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder zur Kinderbetreuung. Momentan bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf), bin 21 Jahre alt und wohne in Weingarten. Durch meine Ausbildung und eine 6-wöchiges Praktikum im Kindergarten, habe ich Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich in den vergangenen Jahren öfters babygesittet. Ich bin eine freundliche und zuverlässige Person und die Arbeit mit Kind...
Jessica, Babysitter (Weingarten - 88250)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jessica und bin 28 Jahre alt. Nach meinem absolvierten Pedagogik Studium in Spanien, bin ich nach Deutschland gekommen, um als Erzieherin im Kindergarten zu arbeiten. Dabei, habe ich gute Erfahrung sammeln können bei der Kinderbetreuung, was mir viel spass gemacht hat. Zu meinen Stärken zählen hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit dem Umgang mit Kindern. Ich kann mir gut vorstellen als Kinderbetr...

Liebe Eltern, 26 Jahre bin ich alt und beruflich tätig als Sozialarbeiterin. Nach dem Beenden meines Studiums war ich für neun Monate in Afrika in der Kinderbetreuung tätig. Auch durch mein Studium und das Arbeiten in der stationären Jugendhilfe bin ich mit Kinderbetreuung bereits in Kontakt gekommen. Da ich aktuell in meinem Job nicht voll ausgelastet bin, würde ich gerne nebenher in das Babysitten von Kleinkindern einsteigen. Mir bereitet das Zusammensein mit Kleinkindern große Lebensfr...

Hallo, Ich heiße Annalena , bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Elementarbildung (Kindheitspädagogik) an der PH-Weingarten. Ich babysitte schon seit vielen Jahren, leider musste ich aufgrund meines Studiums umziehen und kann jetzt nicht mehr bei meinen alten Babysitterfamilien auf die Kinder aufpassen. Ich bringe schon viel Erfahrung mit, denn ich habe schon viele Praktika in Kindergrippe, Kindergarten und einer Schule für Kinder mit körperlich/geistiger Behinderung ge...

Hallo mein Name ist Natalie, ich bin 19 Jahre alt und Studentin an der HRW in Weingarten. Ich passe liebend gerne auf kleine Kinder auf, spiele mit ihnen, mache Hausaufgaben oder betreue auch Abends. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben sie mich ruhig an. Auf ein persönliches Treffen freue ich mich!

Mein Name ist Simona und ich bin 19 Jahre alt. Momentan studiere ich Soziale Arbeit in Weingarten. Habe schon öfters in Familien babygesittet. Ich suche eine flexible und gelegentliche Stelle. Ich bin eine liebevolle, kinderliebe, hilfsbereite, fleißige Person.