Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Baienfurt (88255)!

Ravensburg, les principales villes

Babysitter Ravensburg
Babysitter Wangen im Allgäu
Babysitter Weingarten
Nadine, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Guten Tag, mein Name ist Nadine , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums Bad Waldsee. Mir hat der Umgang mit Kindern schon immer viel Freude bereitet. So bin ich durch die frühere Tätigkeit meiner Mutter als Tagesmutter schon früh mit der Betreuung von Kindern aufgewachsen und habe auch durch meine Tätigkeit in der Hausaufgabenbetreuung in meiner Schule Erfahrung im Bereich der Beschäftigung jüngerer Kinder sammeln können. Zudem habe ich zu Beginn des Jahres ei...
Stephanie, Kinderbetreuung (Meckenbeuren - 88074)

Hallo :) ich bin stephanie ! Ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung mit Babysitting ich mache das so so gerne ich habe sehr viel Spaß dabei mit den Kinder was zu unternehmen wie spiele spielen spazieren gehen zb. Zum Spielplatz aber ich bleibe auch sehr gerne mit dene zuhause und helfe sie mit Hausaufgaben oder Bereite sie was zum Essen vor oder auch gerne einfach zusammen zuhause bleiben und nichts machen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden und freue mic...
Riza, Babysitter (Meckenbeuren - 88074)

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Riza. Ich komme aus Indonesien. Ich bin seit ein und halb Jahr in Deutschland. Letztes Jahr war ich ein AuPair Mädchen bei einer deutschen Familie mit 3 KInder. Ich mache dann momentan AUsbildung als Altenpflegerin bei BruderhausDiakonie FRiedrichshafen. ich habe sehr viele Erfahrungen in Kinderbetreuung. AUßerdem bin ich Deutschabsolventin. Ich hab Deutsch als Fremdsprache in Indonesien studiert und 2 Jahre Deutsch für Kinder und Jugendliche unterrichtet. ...
Andrea, Betreuung vor der Schule (Schlier - 88281)

Mein Name ist Andrea Reeß, ich bin selbst Mama von 2 Kindern und würde jetzt sehr gerne, da beide morgens in der Schule sind, andere Familien in der Betreuung ihrer Kleinkinder unterstützen. Gelegentliche Abendbetreuung wäre auch möglich. Ich habe schon sowohl in der Schule als Lehrerin, als auch im Kindergarten als Sprachförderkraft gearbeitet. Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters ist also gewährleistet. Ich würde sehr gerne morgens einem Kleinkind den entspannten Rahmen einer Ein...
Annika, Babysitter - 88263 Horgenzell

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung in Ravensburg. Ich suche auf diesem Weg einen Babysitterjob. Ich babysittete bereits von März 2018 bis 2019 gelegentlich bei einer Familie und habe davor bereits Erfahrung im Familien- und Bekanntenkreis gesammelt. 2019/2020 habe ich ein AuPair Jahr in Kanada gemacht und dort meine zwei Gastkinder betreut. Seit ich wieder in Deutschland bin habe ich auch hin und wieder gebabysittet. Mir macht die Arbeit mit Kindern...
Maja, Babysitter - 88339 Bad waldsee

Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einer oder mehreren Familien, die ab und zu Hilfe bei der Kinderbetreuung benötigen. Meine Erfahrungen: > Ich selbst habe 5 Geschwister (3 ältere und 2 jüngere), was mich sehr geprägt hat. > 2019 habe ich ein 3-monatiges Au-Pair gemacht, bei dem ich 6 Tage die Woche auf 2 Kinder (6Monate und 4 Jahre) aufgepasst habe. > Meine Mutter ist Hebamme, durch deren Wissen ich geprägt wurde. > Ich war auf einem Be...
Franziska, Babysitter (Weingarten - 88250)

Hallo liebe Eltern, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder zur Kinderbetreuung. Momentan bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf), bin 21 Jahre alt und wohne in Weingarten. Durch meine Ausbildung und eine 6-wöchiges Praktikum im Kindergarten, habe ich Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich in den vergangenen Jahren öfters babygesittet. Ich bin eine freundliche und zuverlässige Person und die Arbeit mit Kind...
Jessica, Babysitter (Weingarten - 88250)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jessica und bin 28 Jahre alt. Nach meinem absolvierten Pedagogik Studium in Spanien, bin ich nach Deutschland gekommen, um als Erzieherin im Kindergarten zu arbeiten. Dabei, habe ich gute Erfahrung sammeln können bei der Kinderbetreuung, was mir viel spass gemacht hat. Zu meinen Stärken zählen hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit dem Umgang mit Kindern. Ich kann mir gut vorstellen als Kinderbetr...
Mia, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Hallo, Ich heiße Mia. Da ich ein kinderfreundlicher, geduldiger und aufgeschlossener Mensch bin, gehe ich davon aus, dass ich als Kinderbetreurin und Babysitterin gut geeignet bin. Kinder abwechslungsreich zu beschäftigen und sie zu beruhigen bereitet mir keine Schwierigkeiten. Einen Erste-Hilfe-Kurs belegte ich und war dann 3 Jahre im Schulsanitätsdienst tätig, weshalb ich auch in Notfällen weiß was zu tun ist. Über Kenntnisse in diesem Bereich verfüge ich durch ein einwöchiges Praktikum i...

Hallo liebe Eltern! Ich bin die Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Meckenbeuren. Derzeit studiere ich das Studienfach Elementarbildung (Kindheitspädagogik) im 4. Semester und habe innerhalb meines Studiums ein Praktikum in einer Krippe absolviert. Vor meinem Studium habe ich 1 Jahr lang als FSJ-lerin in einem Kindergarten gearbeitet und auch im privaten Feld habe ich durch jüngere Cousinen und Cousins schon viele Erfahrungen im Bereich Kinder sammeln können. Da ich durch mein Studium schon ...

Mein Name ist Johanna ich bin 13 Jahre alt, auch wenn das recht jung ist hab ich einige erfahrung mit Kindern. Ich selber habe zwar keine kleinen Geschwister aber dafür eine sehr große Verwandtschaft, ich Babysitte meine Cousinen&Cousins super gerne! Ich suche Babysitter jobs in denen ich zbs. Am Abend oder nach der Schule mal auf die kleinen aufpassen kann. Ich kann Verantwortung übernehmen, ich könnte eventuell auch mal was kleines kochen oder auch backen. Windeln wechseln kann...

Liebe Eltern, 26 Jahre bin ich alt und beruflich tätig als Sozialarbeiterin. Nach dem Beenden meines Studiums war ich für neun Monate in Afrika in der Kinderbetreuung tätig. Auch durch mein Studium und das Arbeiten in der stationären Jugendhilfe bin ich mit Kinderbetreuung bereits in Kontakt gekommen. Da ich aktuell in meinem Job nicht voll ausgelastet bin, würde ich gerne nebenher in das Babysitten von Kleinkindern einsteigen. Mir bereitet das Zusammensein mit Kleinkindern große Lebensfr...

Hallo, Ich heiße Annalena , bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Elementarbildung (Kindheitspädagogik) an der PH-Weingarten. Ich babysitte schon seit vielen Jahren, leider musste ich aufgrund meines Studiums umziehen und kann jetzt nicht mehr bei meinen alten Babysitterfamilien auf die Kinder aufpassen. Ich bringe schon viel Erfahrung mit, denn ich habe schon viele Praktika in Kindergrippe, Kindergarten und einer Schule für Kinder mit körperlich/geistiger Behinderung ge...

Hallo, ich heiße Julia. Ich bin Schülerin in der 10. Klasse am Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und sehr kinderlieb. Zu meinen Hobbies gehören Fußball, Ballett, Geige und Klavier spielen. Ich habe unter anderem schon die Kinder meiner Lehrerin (2 und 6 Jahre) betreut und auch meine Nachbarn (damals 2, 5, 8 Jahre). Außerdem helfe ich auch oft meiner Cousine mit ihrer circa 3 Monate alten Tochter. Ich gebe auch Nachhilfe an meiner Schule, also falls Sie Schulkinder haben, könnte ich auch bei Hau...

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Ich habe schon oft meine Cousinen und Cousins betreut, Erfahrung ist somit vorhanden. Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche und auch liebevolle Person. Außerdem habe ich Freude am Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit mittags nach der Schule oder auch abends auf Ihre Kinder aufzupassen. Des Weiteren wäre ich bereit Sie zuvor in einem privaten Gespräch kennenzulernen und evtl. auch ein paar Fragen zu beantworten, falls welche vorhan...

Hallo mein Name ist Natalie, ich bin 19 Jahre alt und Studentin an der HRW in Weingarten. Ich passe liebend gerne auf kleine Kinder auf, spiele mit ihnen, mache Hausaufgaben oder betreue auch Abends. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben sie mich ruhig an. Auf ein persönliches Treffen freue ich mich!

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei Nichten (7 Jahre und 4 Jahre), auf die ich zuvor schon aufgepasst habe. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester (13 Jahre) auf die ich früher ebenfalls aufgepasst habe. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bewerbe mich dieses Jahr an einer pädagogischen Hochschule. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich außerdem durch diverse Praktika (einmal in der Eugen-Bolz-Schule als Realschullehrer und einmal im Gut-Beth...

Mein Name ist Simona und ich bin 19 Jahre alt. Momentan studiere ich Soziale Arbeit in Weingarten. Habe schon öfters in Familien babygesittet. Ich suche eine flexible und gelegentliche Stelle. Ich bin eine liebevolle, kinderliebe, hilfsbereite, fleißige Person.

Hallo ihr Lieben, ich heiße Josefa, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein FÖJ, suche aber nebenher einen Babysitter Job in Ravensburg und Umgebung. Zeitlich wäre bei mir abends ab ca. 17Uhr und am Wochenende ab Freitagmittag passend. Ich habe ca. 1Jahr Jungschar geleitet und auf meine jüngere Schwester aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie kennenzulernen. Bei Fragen oder Interesse gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße :)

Hallo liebe Familie, Ich bin Anna

Ich bin Alesia und komme aus aulendorf. Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan in der 10. Klasse. Ich suche einen kleinen Nebenjob um nebenbei Geld zu verdienen. Habe täglich Abends und an Wochenenden Zeit. Ich habe spaß daran Zeit mit Kleinkindern zu verbringen. Ich habe viele Erfahrung durch ein Schulpraktika im Kindergarten. Außerdem verbringe in viel zeit mit meinem kleinen Bruder und mit meinen Cousins und Cousinen. Liebe Grüße!

Guten Tag! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Babysitter Job. Zu meiner Person: Ich heiße Lina, bin in ein paar Tagen 17 Jahre alt und hatte schon Berufserfahrung im Kindergarten. Mir bereitet der Umgang mit Kindern viel Freude und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen! Viele Grüße

Hallo ich bin Anna und 14 Jahre alt. Ich mache Ballett und spiele Geige. Und kümmere mich sehr gerne um Kinder und Babys . Darum habe ich am 9.und 10.Juli eine 11-stündige Ausbildung zur Babysitterin gemacht und sie erfolgreich abgeschlossen. Wenn sie Interesse haben können sie mich gerne kontaktieren Ich würde sie sehr gerne vor dem Babysitten kennenlernen