Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nora, Baby Sitter (Weingarten)

Die meisten von Nora

Vorstellung

Liebe Eltern,

26 Jahre bin ich alt und beruflich tätig als Sozialarbeiterin. Nach dem Beenden meines Studiums war ich für neun Monate in Afrika in der Kinderbetreuung tätig. Auch durch mein Studium und das Arbeiten in der stationären Jugendhilfe bin ich mit Kinderbetreuung bereits in Kontakt gekommen.
Da ich aktuell in meinem Job nicht voll ausgelastet bin, würde ich gerne nebenher in das Babysitten von Kleinkindern einsteigen. Mir bereitet das Zusammensein mit Kleinkindern große Lebensfreude, weshalb ich mir diese Arbeit als Ausgleich zu meinem beruflichen sowie sportlichen Alltag sehr gut vorstellen kann.
Abendliche Routinen, gemeinsames Essen und Spielen sowie zu Bettbringen müsste für mich gut Umsetzbar sein.

Ich freue mich über jede Nachricht von Ihnen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nora
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Nora hat keinen Tarif angegeben.