Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ravensburg (88212)!

Ravensburg, les principales villes

Babysitter Wangen im Allgäu
Babysitter Weingarten
Tereza, Baby Sitter - 88212 Ravensburg

Guten Tag! Ich bin ein Sommer AuPair (ich komme aus Tschechien) bei einer Familie in Ravensburg und ich wäre sehr froh, wenn ich mit Ihren Kinder die Zeit verbringen könnte. Ich bin noch eine Schülerin in einer Stadt in Osböhmen und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche 12. Klasse am Gymnasium. Dieser Sommer werde ich um 2 Mädchen kümmern, aber früher sorgte ich für 8 Kinder im Alter zwischen 6 bis 11. Ich bin arbeitsam, nett und ich mag Kinder. Ich möchte Erfahrungen in Deutschland erinnern. ...
Jana, Baby Sitter (Ravensburg - 88214)

Hey Hey :) Ich bin 23 Jahre alt, Erzieherin und seit Februar 2018 Mutter eines Sohnes. Da bald das Elterngeld wegfällt ich aber noch gerne bei meinem Sohn bleibe würde kam mir die Idee Babyzusitten um mir ein wenig Taschengeld für Windeln und Co. dazu zuverdienen. :) Während meiner Ausbildung habe ich bereits eine Familie 3 Mal die Woche unterstützt. Leider geht er nun in den Kindergarten und die Familie braucht keine Betreuung mehr für ihn. Die Betreuung kann gelegentlich, spon...
Sanda, Baby Sitter (Ravensburg - 88212)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sanda. Ich komme ursprünglich aus Madagaskar und mache momentan eine Ausbildung in Ravensburg.Ich suche einen Minijob als Babysitterin bis Ende Juni 2022. Ich war vor zwei Jahren ein AuPair und habe mich um 3Jungs gekümmert :2, 4und 6Jahre alt waren sie damals. Ich habe sie zum Kindergarten zu Fuß oder mit dem Fahrrad gebracht und abgeholt, wir haben auch gerne zusammen Lego gespielt oder im Keller getobt oder Bücher gelesen, draußen im Garten fangen gespie...

Hallo liebe Eltern, ich bin Katharina, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Ravensburg. Derzeit wohne ich noch mit meinen Eltern zusammen und habe zwei ältere Geschwister. Meine Schwester hat einen 5 Monate alten Sohn, welchen ich gerne bespaße und hüte. Im August 2019 bin ich als AuPair nach Australien gegangen. Dort war ich bis Mitte März 2020 für drei Jungs (3, 5 und 8) zuständig. Meine Zeit dort war unbeschreiblich und ich habe es genossen sowohl eine große Schwester, als auch Freundi...

Guten Tag, mein Name ist Charlotte, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. Sehr gerne würde ich bei Ihnen Babysitten und Sie somit entlasten. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs und zwei Babysitterkurse gemacht, außerdem habe ich schon Erfahrungen durch zwei Praktika in einer Grundschule und einem Kindergarten gesammelt. Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern, bin sehr zuverlässig, geduldig, gehe gerne mit Kindern raus, lese vor, helfe bei den Hausaufgaben und lasse m...

Hallo liebe Mamas, Mein Name ist Marilen bin 35 Jahre alt wohnen in Kreis Ravensburg.( schmalegg) Ich hab einen Sohn. Der die Schule besucht für besondres Kinder. Da ich zuhause bin und Kinder liebe möchte ich gerne Babysitten was ich vor mein Kind regelmäßig gemacht habe. Mit viel Freude. Ich bastel gerne. Und sind sehr viel an der frischen Luft. Wir leben in unseren neuen Haus viel Platz zu spielen, bastel und die Welt zu entdecken. Hab viel Erfahrung mit Babys, Kleinkinder. Zudem koche...
Bernadett, Kinderbetreuung - 88214 Ravensburg

Hallo, ich bin die Berna werde noch dieses Jahr im Dezember 17 Jahre alt und wohne zurzeit in Ravensburg. Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland. Ich mag total Kinder, deswegen habe ich mir gedacht, Babysitten ist doch was für mich! Ich freue mich schon auf Sie!
Aura, Kinderbetreuung (Ravensburg)

Guten Tag. Mein Name ist Aura . Ich arbeite in Teilzeit am. FLUGHAFEN in Friedrichshafen und da ich Kinder sehr liebe, suche ich eine nebenbei Beschäftigung. Ich habe bereits oft auf meine kleinen Cousinen und Nichten aufgepasst und kleine Ausflüge gemacht. Gerne kann ich ihre Kinder bei den Hausaufgaben helfen.