Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weingarten (88250) finden Sie verfügbare Nannies!

Ravensburg, les principales villes

Nanny Ravensburg
Nanny Wangen im Allgäu
Kolja, junger Au-Pair Junge (Weingarten - 88250)

Hallihallo! Mein Name ist Kolja und ich betreue gerne Dein Kind. Ich bin 32 Jahre alt und habe in meinem Leben lang mit verschieden alten Kindern und Jugendlichen gearbeitet, von Freizeit über Betreuung bis hin zu Instrumental- oder Sport-Unterricht. Ich spiele leidenschaftlich gerne, lese gerne vor und gestalte gerne alltägliche Dinge im Haushalt spannend für Kinder. Mit mir kann sich Dein Kind austoben, Spaß haben, aber ach konzentriert arbeiten und danach dann meistens fröhlich un...
Alisa, Nanny - 88250 Weingarten

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alisa, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Meine Ausbildung beinhaltet alle für die Betreuung von Kindern relevanten Aspekte. Ich habe bereits während meiner Ausbildung auf zwei Kinder aufgepasst, die im Alter von 10 Monaten und 7 Jahren waren. Gemeinsam haben wir den Tag gemeistert. Kinder sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich liebe es von ihnen inspiriert zu werden und sie zu inspir...

Hallo, mein Name ist Josefine und ich bin 20 Jahre alt. Durch 2 Freiwilligendienste habe ich bereits berufliche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen (auch mit Körperlichen wie auch Geistigen Beeinschränkungen). Wie auch durch die eigene Familie, ich habe 2 Kleine Geschwister im Alter von 7 und 10 Jahren. Zeitlich bin ich derzeit flexibel, Führerschein ist vorhanden wie auch Erfahrung hinter dem Steuer.

Mein Name ist Sophie , ich bin 23 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 6. Semester an der pädagogischen Hochschule in Weingarten. Ich habe bereits schon viel Berufserfahrungen in verschiedenen Institutionen gesammelt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern! Über eine Anfrage freue ich mich sehr!