Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Wurzach (88410)!

Ravensburg, les principales villes

Babysitter Ravensburg
Babysitter Wangen im Allgäu
Babysitter Weingarten
Carolin, Baby Sitter (Bad wurzach)

Hallo, ich heiße Carolin und bin 14 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung als Babysitterrin und ebenfalls auch ein Babysitterkurs belegt. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, kann aber sehr gut und verantwortungsbewusst mit Kind/ern umgehen. Ich gehe noch zur Schule, daher kann ich am besten Nachmittags, Abends, am Wochenende oder in den Ferien auf ihre Kinder/ auf ihr Kind aufpassen. Ebenso kann ich nicht nur auf ihr Kind aufpassen, sondern es spielerisch und liebevoll beschäftigt. ...

Hallo, ich bin Franzi! Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur an einem Technischen Gymnasium. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Kinderbetreuung, würde mich aber freuen, wenn ich das aufholen könnte! :) Grundsätzlich macht mir der Umgang mit Kindern Spaß, auch wenn meine kleinen Cousinen/Cousins da sind, verbringe ich gerne meine Zeit mit ihnen beim Spielen. Mir macht es dabei nichts aus, im Haushalt etwas zu helfen oder mit den Kindern die Hausaufgaben zu machen. Meine Ze...

Ich heiße Carolin, gehe noch zur Schule aber habe bereits einige Babysitterjobs ausgeführt und ebenfalls auch einen Babysitterkurs belegt. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Freude. Außerdem denke ich, dass ich auch viel Spaß mit ihren Kindern haben werde und wir uns sicherlich toll verstehen. Bei Interesse können sie sich gerne melden.