Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kißlegg (88353)!

Ravensburg, les principales villes

Babysitter Ravensburg
Babysitter Wangen im Allgäu
Babysitter Weingarten

Guten Tag, mein Name ist Charlotte, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. Sehr gerne würde ich bei Ihnen Babysitten und Sie somit entlasten. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs und zwei Babysitterkurse gemacht, außerdem habe ich schon Erfahrungen durch zwei Praktika in einer Grundschule und einem Kindergarten gesammelt. Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern, bin sehr zuverlässig, geduldig, gehe gerne mit Kindern raus, lese vor, helfe bei den Hausaufgaben und lasse m...
Selena, Babysitter - 88260 Argenbühl

Liebe Eltern, Seid ihr auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsvollen und fürsorglichen Babysitterin? Dann könnte ich die richtige sein! Ich heiße Selena, bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Neben der Schule habe ich Zeit für meine Hobbys so wie das Babysitten. Ich gehe gerne nach draußen, mache kleine Unternehmungen und bin mobil, da ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Krippe während der Ausbildung, liege...
Nadine, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Guten Tag, mein Name ist Nadine , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums Bad Waldsee. Mir hat der Umgang mit Kindern schon immer viel Freude bereitet. So bin ich durch die frühere Tätigkeit meiner Mutter als Tagesmutter schon früh mit der Betreuung von Kindern aufgewachsen und habe auch durch meine Tätigkeit in der Hausaufgabenbetreuung in meiner Schule Erfahrung im Bereich der Beschäftigung jüngerer Kinder sammeln können. Zudem habe ich zu Beginn des Jahres ei...
Emma, Baby Sitter (Leutkirch im allgäu)

Ich bin Emma, 17 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wie Leichtathletik, Langlauf und Tanzen. Außerdem liebe ich es mit meiner Gitarre und Ukulele zu singen und ich bin ein großer Fan von Tieren. Mit 13 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und seit dem bei 3 verschiedenen Familien auf Kinder aufgepasst. Ich verbringe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern und habe auch mein Praktikum in der Grundschule gemacht. 2020 hab...
Andrea, Betreuung vor der Schule (Schlier - 88281)

Mein Name ist Andrea Reeß, ich bin selbst Mama von 2 Kindern und würde jetzt sehr gerne, da beide morgens in der Schule sind, andere Familien in der Betreuung ihrer Kleinkinder unterstützen. Gelegentliche Abendbetreuung wäre auch möglich. Ich habe schon sowohl in der Schule als Lehrerin, als auch im Kindergarten als Sprachförderkraft gearbeitet. Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters ist also gewährleistet. Ich würde sehr gerne morgens einem Kleinkind den entspannten Rahmen einer Ein...
Carolin, Baby Sitter (Bad wurzach)

Hallo, ich heiße Carolin und bin 14 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung als Babysitterrin und ebenfalls auch ein Babysitterkurs belegt. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, kann aber sehr gut und verantwortungsbewusst mit Kind/ern umgehen. Ich gehe noch zur Schule, daher kann ich am besten Nachmittags, Abends, am Wochenende oder in den Ferien auf ihre Kinder/ auf ihr Kind aufpassen. Ebenso kann ich nicht nur auf ihr Kind aufpassen, sondern es spielerisch und liebevoll beschäftigt. ...
Ana, Kinderbetreuung - 88239 Wangen im allgäu

Hallo Familien✨ Mein Name ist Ana, ich 21 Jahre alt und komme aus Costa Rica. Ich arbeite gerne mit Kinder seit ich 16 war. Ich habe Erfahrung mit Kinder im Grunde aller Alter. Ich habe ein Jahr als Au Pair Mädchen in München gemacht und jetzt mache ein FSJ bei der Fachkliniken in Wangen. Ich spreche: - Spanisch: Muttersprache - Englisch: C1 - Deutsch: B1/B2 Ich kann auch gerne helfen, wenn ihr Hilfe mit Hausaufgaben braucht. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald✨
Maja, Babysitter - 88339 Bad waldsee

Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einer oder mehreren Familien, die ab und zu Hilfe bei der Kinderbetreuung benötigen. Meine Erfahrungen: > Ich selbst habe 5 Geschwister (3 ältere und 2 jüngere), was mich sehr geprägt hat. > 2019 habe ich ein 3-monatiges Au-Pair gemacht, bei dem ich 6 Tage die Woche auf 2 Kinder (6Monate und 4 Jahre) aufgepasst habe. > Meine Mutter ist Hebamme, durch deren Wissen ich geprägt wurde. > Ich war auf einem Be...
Mia, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Hallo, Ich heiße Mia. Da ich ein kinderfreundlicher, geduldiger und aufgeschlossener Mensch bin, gehe ich davon aus, dass ich als Kinderbetreurin und Babysitterin gut geeignet bin. Kinder abwechslungsreich zu beschäftigen und sie zu beruhigen bereitet mir keine Schwierigkeiten. Einen Erste-Hilfe-Kurs belegte ich und war dann 3 Jahre im Schulsanitätsdienst tätig, weshalb ich auch in Notfällen weiß was zu tun ist. Über Kenntnisse in diesem Bereich verfüge ich durch ein einwöchiges Praktikum i...

Mein Name ist Johanna ich bin 13 Jahre alt, auch wenn das recht jung ist hab ich einige erfahrung mit Kindern. Ich selber habe zwar keine kleinen Geschwister aber dafür eine sehr große Verwandtschaft, ich Babysitte meine Cousinen&Cousins super gerne! Ich suche Babysitter jobs in denen ich zbs. Am Abend oder nach der Schule mal auf die kleinen aufpassen kann. Ich kann Verantwortung übernehmen, ich könnte eventuell auch mal was kleines kochen oder auch backen. Windeln wechseln kann...

Hallo, ich heiße Julia. Ich bin Schülerin in der 10. Klasse am Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und sehr kinderlieb. Zu meinen Hobbies gehören Fußball, Ballett, Geige und Klavier spielen. Ich habe unter anderem schon die Kinder meiner Lehrerin (2 und 6 Jahre) betreut und auch meine Nachbarn (damals 2, 5, 8 Jahre). Außerdem helfe ich auch oft meiner Cousine mit ihrer circa 3 Monate alten Tochter. Ich gebe auch Nachhilfe an meiner Schule, also falls Sie Schulkinder haben, könnte ich auch bei Hau...

Hallo liebe Eltern Ich heiße Selena, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Aktuell arbeite ich im Krippenbereich, habe aber auch Erfahrungen mit älteren Kindern. Ich bin 2-Fach zertifizierte Babysitterin, bin sehr offen, herzlich, habe eine ruhige Ausstrahlung und bin sehr verlässlich. Ich habe ein Auto, bin also auch mobil. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich gern mir. Liebe Grüße Selena

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Ich habe schon oft meine Cousinen und Cousins betreut, Erfahrung ist somit vorhanden. Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche und auch liebevolle Person. Außerdem habe ich Freude am Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit mittags nach der Schule oder auch abends auf Ihre Kinder aufzupassen. Des Weiteren wäre ich bereit Sie zuvor in einem privaten Gespräch kennenzulernen und evtl. auch ein paar Fragen zu beantworten, falls welche vorhan...

Hallo, ich bin Franzi! Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur an einem Technischen Gymnasium. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Kinderbetreuung, würde mich aber freuen, wenn ich das aufholen könnte! :) Grundsätzlich macht mir der Umgang mit Kindern Spaß, auch wenn meine kleinen Cousinen/Cousins da sind, verbringe ich gerne meine Zeit mit ihnen beim Spielen. Mir macht es dabei nichts aus, im Haushalt etwas zu helfen oder mit den Kindern die Hausaufgaben zu machen. Meine Ze...

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei Nichten (7 Jahre und 4 Jahre), auf die ich zuvor schon aufgepasst habe. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester (13 Jahre) auf die ich früher ebenfalls aufgepasst habe. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bewerbe mich dieses Jahr an einer pädagogischen Hochschule. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich außerdem durch diverse Praktika (einmal in der Eugen-Bolz-Schule als Realschullehrer und einmal im Gut-Beth...

Hallo ihr Lieben, ich heiße Josefa, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein FÖJ, suche aber nebenher einen Babysitter Job in Ravensburg und Umgebung. Zeitlich wäre bei mir abends ab ca. 17Uhr und am Wochenende ab Freitagmittag passend. Ich habe ca. 1Jahr Jungschar geleitet und auf meine jüngere Schwester aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie kennenzulernen. Bei Fragen oder Interesse gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße :)

Hallo liebe Familie, Ich bin Anna

Guten Tag! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Babysitter Job. Zu meiner Person: Ich heiße Lina, bin in ein paar Tagen 17 Jahre alt und hatte schon Berufserfahrung im Kindergarten. Mir bereitet der Umgang mit Kindern viel Freude und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen! Viele Grüße

Ich heiße Carolin, gehe noch zur Schule aber habe bereits einige Babysitterjobs ausgeführt und ebenfalls auch einen Babysitterkurs belegt. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Freude. Außerdem denke ich, dass ich auch viel Spaß mit ihren Kindern haben werde und wir uns sicherlich toll verstehen. Bei Interesse können sie sich gerne melden.

Hallo ich bin Anna und 14 Jahre alt. Ich mache Ballett und spiele Geige. Und kümmere mich sehr gerne um Kinder und Babys . Darum habe ich am 9.und 10.Juli eine 11-stündige Ausbildung zur Babysitterin gemacht und sie erfolgreich abgeschlossen. Wenn sie Interesse haben können sie mich gerne kontaktieren Ich würde sie sehr gerne vor dem Babysitten kennenlernen

Hey Ich bin steffi momentan noch 16 Jahre alt. Ich suche einen babysitter Job warum? Weil ich es liebe mit klein Kinder was zu machen. Ich bin spontan flexibel und freue mich über eine Nachricht

Hallo Liebe Eltern:) Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite derzeit in einer Reha Einrichtung. Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin und es macht mir super viel Spaß mich um die kleinen zu kümmern! Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dürfen sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich :) Liebe Grüße Sarah