Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Quickborn (25451)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel
Kristina, Babysitter (Borstel-hohenraden - 25494)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Kristina, ich bin ausgebildete Erzieherin und seit Anfang 2017 studierte Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung. Ich biete Ihnen hier meine Dienste als gelegentlicher Babysitter/Kindersitter( Mo-Fr zwischen 18 und 23 Uhr, Wochenende nach Absprache) für Ihr/e Kind/er an. Ich richte mich bei der Betreuung flexibel nach den Bedürfnissen des Kindes sowie auch Ihnen als Eltern und schätze den Kontakt auf Augenhöhe mit dem Kind. Ich habe bereits Erf...
Mega, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Mega und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Indien, aber ich wurde in DE geboren.Daher spreche ich fließend Indisch.Zusätzlich spreche ich auch Englisch und besitze Grundkenntnisse in Französisch.Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen.So habe ich auch schon öfters meine Cousinen betreut.Mit mir wird dem Kind nie langweilig , denn ich habe immer wieder tolle Ideen, die ich auch sehr gut umsetzen kann. Ich freue mich über jede Chance die ich bekomme...

Hallo ich bin Camie, ich mache derzeit meine Erzieher Ausbildung in Pinneberg und diesbezüglich mein erstes Praktikum im Kindergarten. Mit 16 habe bin ich Gruppenleiter der Malteser Jugend Barmstedt geworden und habe dies mit Freude einige Jahre gemacht, anschließend habe ich ein FSJ bei SOS gemacht und dort in einer Wohngruppe für Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet. Ich würde gerne nachmittags und abends einen Babysitter Job angehen um so noch mehr Erfahrungen in der Arbeit mit ...

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Pinneberg. Ich werde demnächst meine Ausbildung beginnen und kann deshalb keine regelmäßige Betreuung anbieten. Ich habe an einem Babysitterkurs teilgenommen und einige Erfahrungen durch meine Nichte, befreundete Paare mit Kindern und Nachbarn. Durch mein Auto bin ich mobil und ich freue mich von euch zu hören beziehungsweise zu lesen. Liebe Grüße Laura

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Marieke und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin und habe sehr viel Spaß dabei, mich um ihre Kinder zu kümmern. Ich würde mich riesig freuen auch auf kleine Kinder aufzupassen, aber ich passe gerne auch auf ältere Kinder auf. Es macht mir einfach riesig Spaß mit Kindern zu spielen, zu basteln oder einfach rumzutollen. Ich würde mich also freu...

Hallo ich bin Joyce, ich suche nach einem Minijob neben der Schule für etwa 1-2 mal die Woche. Ich bin 17 Jahre alt und strebe gerade mein Abitur an. Ich bin sehr Kinderfreundlich, hilfsbereit und bringe den Kinder gerne etwas bei. Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten, da ich 3 Jahre lang auf ein Kind im Alter von 2-5 Jahren aufgepasst habe. Dazu habe ich Cousins und Cousinen im Alter von 1-6 Jahren und passe ab und zu auch gerne auf die kleinen auf. Außerdem habe ich schon viele Praktik...

Hallo, ich bin Lisa und 14 Jahre alt. Ich möchte als Nebenjob eine Babysitterin sein und mich liebevoll und auf einer guten Ebene mit ihren Kindern beschäftigen und auf sie aufpassen. Ich habe 2 kleine Schwestern und kann gut mit Kindern umgehen, ich bin selbstbewusst und offen für vieles. Was ich mit dem Kind mache, ist immer Typ-Abhängig.Ich bin aber kreativ und habe immer eine neue , Spiel-Idee‘ im Hinterkopf. Bei möglichem Interesse, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jaqueline und bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst 6 kleinere Geschwister, habe also viel Erfahrung mit der Betreuung von kleinen Kindern. Außerdem zählen zu meinen Hobbys Cheerleading und ich bin in meinem Verein Trainerin von einem Team mit Mädchen im Alter von 6-12 Jahren. Meine Eigenschaften sind Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit. Ich habe schon Viel mit den Kindern aus dem Team gemacht und betreue sie auf den Meisterschaften regelmäßig. Mich würde es ...

Liebe Eltern, ich bin selbst Mama einer Tochter und auch gelernte Erzieherin mit Erfahrung im Krippen und Elementarbereich. Ich suche einen stundenweise Nebenjob als Babysitterin abends in der Woche (an einem Tag möglich) sowie auch an den Wochenenden 14-tägig möglich.

Liebe Eltern, ich würde mich freuen auf ihr Kind oder ihre Kinder aufzupassen. Ich babysitte seit dem ich 13 bin und habe schon viel Erfahrung sammeln können. Mit 13 habe ich auch mein Babysitter Diplom gemacht. Ich würde mich auch freuen auf Kleine Kinder aufzupassen und mit ihren Kindern zu spielen und rum zu tollen. Liebe Grüße Marieke