Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 7 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kristina, Babysitter (Borstel-hohenraden - 25494)

Die meisten von Kristina

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Kristina, ich bin ausgebildete Erzieherin und seit Anfang 2017 studierte Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung.
Ich biete Ihnen hier meine Dienste als gelegentlicher Babysitter/Kindersitter( Mo-Fr zwischen 18 und 23 Uhr, Wochenende nach Absprache) für Ihr/e Kind/er an.
Ich richte mich bei der Betreuung flexibel nach den Bedürfnissen des Kindes sowie auch Ihnen als Eltern und schätze den Kontakt auf Augenhöhe mit dem Kind. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern zwischen dem 1. und 15. Lebensjahr machen können. Hauptberuflich arbeite ich zurzeit an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung , weswegen Hilfe bei den Hausaufgaben überhaupt kein Problem ist. Auch Haustiere sind für mich kein Thema! Ein Erste Hilfe Schein ist ebenfalls vorhanden.
Meine Hobbies sind lesen, singen, Theater spielen, nähen, spazieren gehen und Yoga. Neben meiner Qualifikation als Erzieherin/Kindheitspädagogin bin ich ebenfalls zertifizierte Entspannungstrainerin für Kinder.
Da ich ein eigenen Auto habe, bin ich teilweise auch flexibel, was den Weg angeht.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Kristina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 98be9e9eb0

Karte

Kristina
27 Jahre
Kristina, Babysitter (Borstel-hohenraden - 25494)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 7 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
20,20 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preis ist VB und hängt von Zeit Anzahl der Kinder, Aktivitäten etc. ab.