Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Pinneberg sind verfügbar!

Pinneberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel
Babysitter Quickborn
Babysitter Uetersen
Babysitter Schenefeld
Babysitter Halstenbek
Babysitter Rellingen
Babysitter Tornesch
Babysitter Barmstedt
Olli, Baby Sitter - 22869 Schenefeld

Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht als eine Arbeit. Im Umgang bin ich liebevoll, zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Seit vielen ...
Jale, Babysitter (Heist - 25492)

Hi, ich heiße Jale, bin 20 Jahre alt und wer hätte es gedacht, ich liebe Kinder!! Bis Ende Februar war ich sechs Monate als Au Pair in London tätig. Ich vermisse meine kleinen beiden sehr. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und viel...
Kristina, Babysitter (Borstel-hohenraden - 25494)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Kristina, ich bin ausgebildete Erzieherin und seit Anfang 2017 studierte Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung. Ich biete Ihnen hier meine Dienste als gelegentlicher Babysitter/Kindersitt...
Julia, Baby Sitter (Tornesch - 25436)

Hey, ich bin Julia. Ich bin 17 Jahre alt und bin Schülerin ( momentan besuche ich die 11. Klasse ) , da ich gerne etwas mein Taschengeld aufbessern möchte, es liebe und genieße Zeit mit Kindern zu verbringen(spiele s...
Annalina, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Annalina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits mehr jährige Erfahrung mit babysitten mit Kindern und Neugeborenen. Seit ich 14 bin Arbeite ich als Jugendtrainerin. Dies musste ich leider nach 2 Kahren wegen der ...
Saskia, Babysitter (Elmshorn)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Saskia ich komme aus Elmshorn und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Jon als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Ich weiß manche Eltern fragen sich bestimmt ob es so gut ist eine 16 Jährige auf ein Baby a...
Joelina, Babysitter - 25421 Pinneberg

Hallo liebe Eltern! Ich habe vor ca. einem Jahr ein Babysitter-Kurs absolviert und werde im August '24 meine Ausbildung zur SPA (Sozialpädagogischen Assistentin) abschließen. Ich habe bereits ein Jahr mit Kindern von 1-6 gearbeitet (Pra...

Hallo!, mein Name ist Rusil, ich bin 20 Jahre und studiere zurzeit in Hamburg. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitting gesammelt und habe selber zwei jüngere Geschwister, wodurch mir der Umgang mit Kindern sehr leicht fällt. Ob Spie...
Claudia, Babysitter - 25337 Elmshorn

Hallo, Ich bin eine 56-jährige, junggebliebene, liebevolle Erzieherin, mit über 26-jähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung und Kitaleitung. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich nun „kürzer treten“, kann aber „ohne“ eine Aufgabe in...

Hey ich bin Mia , 17 Jahre alt und komme aus Quickborn. Momentan gehe ich noch zur Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen Geld verdienen. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und bin im DRK als Sanitäterin. Ich habe schon oft au...
Carolin, Baby Sitter - 25482 Appen

Mein Name ist Carolin, ich bin 18 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung als Sozial pädagogische Assistentin und hab viel Vor Erfahrung durch mein FSJ in einer Kita, und durch viele Kinder in der Familie. Außerdem arbeite ich na...
Sahar, Baby Sitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, ich heiße Sahar und möchte nebenbei mein Taschengeld aufbessern und somit babysitten. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne und kann somit auch den Kindern eine Mahlzeit zubereiten. Da ich eine große Familie habe, habe ich ...
Jule, Baby Sitter (Tornesch)

Hey, ich bin Julia. Ich bin 17 Jahre alt und bin Schülerin , da ich gerne etwas mein Taschengeld aufbessern möchte und es liebe & genieße Zeit mit Kindern zu verbringen, wäre ich gerne zu Hilfe falls Sie mal einen Babysitter ben...
Mega, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Mega und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Indien, aber ich wurde in DE geboren.Daher spreche ich fließend Indisch.Zusätzlich spreche ich auch Englisch und besitze Grundkenntnisse in Französisch.Ich lie...
Balint, Betreuung vor der Schule (Wedel - 22880)

Hello, my name is and I'm from Romania and I need a job here to support my son. My husband was working here and I came to him with my 8 year old son to reunite the family and my son not to take his father's absence. I can not speak...