Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tornesch (25436)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel
Julia, Baby Sitter (Tornesch - 25436)

Hey, ich bin Julia. Ich bin 17 Jahre alt und bin Schülerin ( momentan besuche ich die 11. Klasse ) , da ich gerne etwas mein Taschengeld aufbessern möchte, es liebe und genieße Zeit mit Kindern zu verbringen(spiele spielen und alles mögliche) , wäre ich gerne zu Hilfe falls Sie mal einen Babysitter benötigen :) .... da ich auch noch zur Schule gehe ist es bei mir natürlich leider nicht zu jeder Zeit möglich, gut passen würde es in der Woche mittags/nachmittags/abends u...
Jule, Baby Sitter (Tornesch)

Hey, ich bin Julia. Ich bin 17 Jahre alt und bin Schülerin , da ich gerne etwas mein Taschengeld aufbessern möchte und es liebe & genieße Zeit mit Kindern zu verbringen, wäre ich gerne zu Hilfe falls Sie mal einen Babysitter benötigen :) Ich würde mich freuen, wenn es zu einer dauerhaften Beschäftigung kommt, allerdings kann ich auch immermal spontan einspringen. Ein paar Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt und es gab nie Probleme. (*für den Notfall oder bei Sorgen habe ich ...

Hallo Mamas und Papas Ich bin Zoe, 15 Jahre alt und Schülerin einer Gesamtschule. Ich gehe jetzt in die 10. Klasse. Ich suche auf diesem Wege einem Babysitterjob da mir die Arbeit mit Kindern unglaublich viel spaß macht. Wenn ich auf Kinder aufpasse steht bei mir im Vordergrund das ich Spaß mit ihnen habe und viel mit ihnen Spiele. Da es ja Langweilig ist immer drinne zusein und frische Luft wichtig ist würde ich auch viel raus gehen. Außerdem kann ich kochen oder den Kindern bei ihren Haus...