Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tornesch (25436) finden Sie verfügbare Nannies!

Pinneberg, les principales villes

Nanny Elmshorn
Nanny Pinneberg
Nanny Wedel
Mandy, Nanny zu Hause (Pinneberg)

Hallo, mein Name ist Mandy, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Pinneberg. Ich habe mehrere Monate im Kindergarten gearbeitet und betreue seit einigen Jahren einen inzwischen 6 Jährigen Jungen. Desweiteren passe ich gelegentlich auf die Tochter von Freundin auf. Ich habe bisher Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren betreut. Ich liebe den Umgang mit Kindern und es ist mir sehr wichtig auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt ha...
Chuenjai, Nanny (Pinneberg)

Ich bin Chuenjai , ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Thailand. Ich wohne in Pinneberg, ich spreche Thailändisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe bereits Erfahrungen mit der Kinderbetreuung bei Verwandten und Freunden gesammelt. Ich bin für Sie da, kann kochen, mit den Kindern auf spielerische Weise Englisch lernen und sie zu Bett bringen. Bei Interesse können Sie sich unter der angegebenen Telefonnummer und E-Mail Adresse melden. Viele Grüße Chuenjai

Ich bin 23 jahre alt, gelernte ZFA. Habe viel erfahrungen mit Kindern durch meinen Beruf, bin sehr offen, flexiebl, mobil, vertrauenswürdig, zuverlässig, immer gut drauf. Mein Mann hat einen jetzt mittlerweile 6 jährigen Sohn mit in unsere Beziehung gebracht, daher ist auch die Kindererziehung kein fremdwort für mich. Ich koche gerne bin gerne an der frischen luft und überlege mir gerne spiele bei schlechten Wetter. Gerne würde ich auuch kleinere Kinder betreuuen, habe in der Familie au...