Hallo, mein Name ist Rabia und ich bin bald 23 Jahre alt. Ich wohne in Elmshorn.
Ich habe eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen und während dieser Zeit auch als Babysitterin auf Kinder aufgepasst. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen.
Ich habe selbst eine kleine Schwester, die zehn Jahre alt ist, und weiß daher, wie wichtig Geduld, Verantwortung und ein liebevoller Umgang mit Kindern sind. In meiner Freizeit bastle ich gerne, lese Bücher, koche und unternehme viel an der frischen Luft. Besonders gerne gehe ich mit Kindern auf den Spielplatz, bastle mit ihnen oder plane kleine kreative Aktivitäten.
Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst und würde mich sehr freuen, als Babysitterin bei euch arbeiten zu dürfen und eure Kinder liebevoll zu betreuen.
Diese Angaben stammen vom Mitglied; wir empfehlen, sie zu überprüfen.
Lesenswert: Gute Praktiken für die Einstellung