Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Uetersen (25429)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel
Jale, Babysitter (Heist - 25492)

Hi, ich heiße Jale, bin 20 Jahre alt und wer hätte es gedacht, ich liebe Kinder!! Bis Ende Februar war ich sechs Monate als Au Pair in London tätig. Ich vermisse meine kleinen beiden sehr. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und viel gelacht...fangen spielen, verstecken, sich eigene kleine Spiele ausdenken, malen, basteln, singen. Aber auch Dinge wie Zähne putzen oder aufräumen. ;) Geschichten erzählen oder vorlesen und zu Bett bringen. Ich habe sie jeden Morgen für die Schule und den Kin...
Carolin, Baby Sitter - 25482 Appen

Mein Name ist Carolin, ich bin 18 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung als Sozial pädagogische Assistentin und hab viel Vor Erfahrung durch mein FSJ in einer Kita, und durch viele Kinder in der Familie. Außerdem arbeite ich nach der Schule als Reitlehrerin für Kinder. Ich komme immer gut mit Kindern klar ob die schüchtern laut oder ein bisschen frech sind. Ich versuche neben Ich würde gerne noch Geld verdienen durch meine Unbezahlte Ausbildung und so viel Erfahrungen sammeln ...

Hallo, mein Name ist Sharon, bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit noch zur Schule in Uetersen. Ich wurde in Nigeria geboren, bin aber in Spanien aufgewachsen und habe dort die Schule besucht. Ich lebe seit meinem 12. Lebensjahr in Deutschland und kann deshalb fließend Englisch, Spanisch und Deutsch sprechen. Ich biete an, verantwortungsbewusst auf Ihre Kinder aufpassen, und ich kann auch auf Kinder jeden Alters babysittiten. Ich bin eine verantwortungsbewusste, reife Person, die leicht mi...

Hallo, ich heiße Jill und komme aus Moorrege. Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die KGS Tornesch um dort mein Abi zu machen. Ich würde gerne Babysitten und bin sehr spontan und flexibel , was die Zeiten oder Termine angeht. Allerdings kann ich aufgrund meines Stundenplans erst ab den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und außerdem 2014 einen zwei Tägigen Babysitter Kurs gemacht. Daher habe ich einen Babysitter Pass. ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Malin und bin 17 Jahre alt. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem mache ich grade für ein Jahr lang ein FSJ im Kindergarten und verbringe deshalb jeden Tag mit Kindern. Ich könnte nach der Arbeit ab circa 16:30 und an Wochenenden meine Hilfe für Kinder zwischen 2-12 Jahre anbieten. Bitte nur im Kreis Pinneberg. Liebe Grüße Malin