Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Elmshorn (25335)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel
Saskia, Babysitter (Elmshorn)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Saskia ich komme aus Elmshorn und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Jon als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Ich weiß manche Eltern fragen sich bestimmt ob es so gut ist eine 16 Jährige auf ein Baby aufpassen zu lassen aber sich vorher kennenzulernen wäre kein Problem und für weitere Fragen stehe ich ihnen auch gerne zur Verfügung :-). Ich bin sehr zuverlässig, Spontan & flexibel und kann jederzeit auf abruf! Ich liebe Kinder über alles und weiß mit ihnen ...
Claudia, Babysitter - 25337 Elmshorn

Hallo, Ich bin eine 56-jährige, junggebliebene, liebevolle Erzieherin, mit über 26-jähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung und Kitaleitung. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich nun „kürzer treten“, kann aber „ohne“ eine Aufgabe in der Kinderbetreuung auch nicht sein. Aus diesem Grunde biete ich meine Unterstützung als Babysitterin oder „Leihoma“ an und freue mich über zahlreiche Anfragen. Herzliche Grüße
Vanessa, Baby Sitter (Elmshorn - 25337)

Mein Name ist Vanessa und ich bin 14 jahre alt. Ich stelle mich dazu bereit auf ihre kleinen lieblinge aufzupassen. Ich kann mit ihren lieblingen spielen basteln und viel mehr spaß haben. Was sie vielleicht intressiert ich habe ein Babysitter Seminar gemacht und erfolgreich bestanden. Ich würde mich freuen wenn sich von ihnen jemand melden würde.