Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wedel (22880)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Balint, Betreuung vor der Schule (Wedel - 22880)

Hello, my name is and I'm from Romania and I need a job here to support my son. My husband was working here and I came to him with my 8 year old son to reunite the family and my son not to take his father's absence. I can not speak German for the moment only in English, but I can work as a baby-sitter, cleaning help or whatever you need in house. I have my son grow up experience son and I love it. I am a hard working, responsible and friendly person. Ideal program for me is the 8-14 ho...
Kristin, Baby Sitter (Wedel)

Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr staatlich anerkannte Erzieherin, arbeite zur Zeit in der Krippe einer Kita und habe somit jede Menge Erfahrung und Ideen im Umgang mit den Kleinen. Gerne passe ich auf Ihre Kinder in den Abendstunden und an Wochenenden auch ganztags auf. Über ein baldiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Denise, Kinderbetreuung (Wedel)

Hallöchen, mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und habe eine drei Monate alte Tochter. Neben der Elternzeit möchte ich sicher etwas Geld verdienen.. Ich denke in einer Betreuung kann ich meiner Tochter gut mit einbeziehen.Durch 6 weitere Geschwister in verschiedenen Altersklassen konnte ich genug Erfahrung in den letzten Jahren sammeln. Ich bin mir sicher, dass ich jedes Kind gerecht fertig werde. Weiteres gerne melden Mit freundlichen Grüßen Denise
Carmen, Babysitter (Wedel)

Ich bin eine liebevolle Mutter. Ich habe 2 Kinder, die groß und erwachsen sind. Bin verheiratet und würde gern anderen Familien meine Hilfe anbieten um mal durchatmen zu können und ein paar Stunden als paar genießen können.