Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamburg Cranz (21129)!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Olli, Baby Sitter - 22869 Schenefeld

Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht als eine Arbeit. Im Umgang bin ich liebevoll, zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Seit vielen Jahren betreue ich Kinderreisen (Altersgruppe 8-11 Jahre) und Kinder im Sportverein (Altersgruppe 6-11) und habe auch häufig Kindersitting (auch mehrere gleichzeitig) bei Kindern ab knapp 2 Jahren durchgeführt. Regelmäßig seit ca. 2 Jahren betreue ich ein derz...
Dilara, Baby Sitter (Buxtehude - 21614)

Hi, ich bin Psychologie Studentin im 2ten Semester und suche daher einen Nebenjob, mit dem ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder ...
Carolin, Baby Sitter - 25482 Appen

Mein Name ist Carolin, ich bin 18 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung als Sozial pädagogische Assistentin und hab viel Vor Erfahrung durch mein FSJ in einer Kita, und durch viele Kinder in der Familie. Außerdem arbeite ich nach der Schule als Reitlehrerin für Kinder. Ich komme immer gut mit Kindern klar ob die schüchtern laut oder ein bisschen frech sind. Ich versuche neben Ich würde gerne noch Geld verdienen durch meine Unbezahlte Ausbildung und so viel Erfahrungen sammeln ...
Balint, Betreuung vor der Schule (Wedel - 22880)

Hello, my name is and I'm from Romania and I need a job here to support my son. My husband was working here and I came to him with my 8 year old son to reunite the family and my son not to take his father's absence. I can not speak German for the moment only in English, but I can work as a baby-sitter, cleaning help or whatever you need in house. I have my son grow up experience son and I love it. I am a hard working, responsible and friendly person. Ideal program for me is the 8-14 ho...
Kristin, Baby Sitter (Wedel)

Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr staatlich anerkannte Erzieherin, arbeite zur Zeit in der Krippe einer Kita und habe somit jede Menge Erfahrung und Ideen im Umgang mit den Kleinen. Gerne passe ich auf Ihre Kinder in den Abendstunden und an Wochenenden auch ganztags auf. Über ein baldiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Denise, Kinderbetreuung (Wedel)

Hallöchen, mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und habe eine drei Monate alte Tochter. Neben der Elternzeit möchte ich sicher etwas Geld verdienen.. Ich denke in einer Betreuung kann ich meiner Tochter gut mit einbeziehen.Durch 6 weitere Geschwister in verschiedenen Altersklassen konnte ich genug Erfahrung in den letzten Jahren sammeln. Ich bin mir sicher, dass ich jedes Kind gerecht fertig werde. Weiteres gerne melden Mit freundlichen Grüßen Denise
Carmen, Babysitter (Wedel)

Ich bin eine liebevolle Mutter. Ich habe 2 Kinder, die groß und erwachsen sind. Bin verheiratet und würde gern anderen Familien meine Hilfe anbieten um mal durchatmen zu können und ein paar Stunden als paar genießen können.
Emma Katarina, Baby Sitter - 21614 Buxtehude

Hallo ich bin Emma, mir persönlich macht es immer spaß mit Kindern etwas zu unternehmen und mich zu kümmern. Ich habe früher oft auf meine kleine Schwester und meine Cousins aufgepasst außerdem auch schon bei Freunden der Familie hin und wieder ausgeholfen. Ich besuche momentan ein Gymnasium und helfe auch gerne bei Hausaufgaben außerdem bin ich auch fürs Kochen oder ähnlichem sehr offen. Ich freue mich auf euch und eure Kinder. LG Emma < 3

Hallo ich bin Joyce, ich suche nach einem Minijob neben der Schule für etwa 1-2 mal die Woche. Ich bin 17 Jahre alt und strebe gerade mein Abitur an. Ich bin sehr Kinderfreundlich, hilfsbereit und bringe den Kinder gerne etwas bei. Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten, da ich 3 Jahre lang auf ein Kind im Alter von 2-5 Jahren aufgepasst habe. Dazu habe ich Cousins und Cousinen im Alter von 1-6 Jahren und passe ab und zu auch gerne auf die kleinen auf. Außerdem habe ich schon viele Praktik...
Miriam, Baby Sitter - 21614 Buxtehude

Liebe Leser/innen, Ich heiße Miriam und 17 Jahre alt. Ich besuche die Berufsschule und suche einen kleinen Nebenjob für meine Freizeit nach der Schule. Ich habe 4 Geschwister und komme generell gut mit kleineren Kindern zurecht. In meiner Freizeit spiele ich viel Klavier. Ich würde mich selbst als Freundlich, Offen und pünktlich beschreiben. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Ps: Ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und öfter schon auf meine klein...
Jessica, Babysitter (Schenefeld - 22869)

Hallo ich heiße Jessica. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Schenefeld. Ich suche ein Job als Babysitter. Ich bin : •hilfsbereit •liebe Kinder •spontan Ich habe eine kleine Schwester (2 Jahre). Ich habe ein 10 monatiges Praktikum im Kindergarten (3-6 Jahre) gemacht. Ich habe relativ sehr viel Erfahrungen mit Kinder gemacht. Mir wären die Zeiten egal ob morgens oder abends das ist mir relativ egal. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Hey, mein Name ist Lea und ich komme aus Schenefeld. Momentan gehe ich in die 13. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne ab Anfang Januar ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe bereits ca. vier Jahre eine Kinder- und Jugendgruppe im Einrad trainiert und so viele Erfahrungen gesammelt. Des Weiteren habe ich einen Jugendgruppenleiterschein gemacht. Außerdem habe ich eine kleine Schwester, auf die ich auch immer aufgepasst habe. Zeitli...

Ich bin Djelza 18 Jahre alt und seit 2 jahren in Deutschland, und ich wohne in Rellingen .Ich gehe immer noch zur schule und in August beginne ich eine Ausbildung.Ich habe schon Praktikum in Kindergarten gemacht und kann ich gut mit Kindern umgehen, Fruher habe in Schweiz bei meine Cousine als babysitter gearbeitet und das macht spaß. Für mehrere Informationen können Sie gerne persönlich fragen

Hallo :) Zur Zeit bin ich 18 Jahre alt und bin Schülerin. Erfahrungen im Babysitten habe ich seit 4 Jahren und mir macht es super viel Spaß. Sei es draußen spielen, basteln, essen kochen und vieles mehr… Ich freue mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen! Viele Grüße Fenja

Hey, Ich bin Jule , 15 Jahre alt(werde zeitnah 16)und suche einen Babysitter-Job den ich einmal in der Woche (gerne Montags )oder am liebsten am Wochenende ausführen könnte, da ich wegen der Schule, in der Woche relativ viel zutun habe☹️! Ich bin ehrlicher und zuverlässiger Mensch und würde mich freuen , wenn sich jemand bei mir melden würde , da ich schon immer viel Spaß im Umgang mit (Klein-)kindern hatte und auch in der Familie schon oft auf die kleinen aufgepasst habe.?☺️ Ich würde mich...

Hallo, Mein Name ist Luisa , ich komme aus Grünendeich und bin 13 Jahre alt . Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin sehr zuverlässig. Ich biete Babysitting und Kinder Betreuung für bis zu 10 Stunden pro Woche . Meine Erfahrungen mit kleinen kinder habe ich bis jetzt immer in meinem Umfeld sammeln können sowie mit meinen beiden kleinen Eren Geschwistern. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen ... Mit freundlichen Grüßen Luisa