Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hamburg, Freie und Hansestadt sind verfügbar!

Hamburg, Freie und Hansestadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Babysitter Hamburg Altona-Nord
Babysitter Hamburg Altona-Altstadt
Babysitter Hamburg Bergedorf
Babysitter Hamburg Winterhude
Babysitter Hamburg Barmbek-Nord
Babysitter Hamburg Farmsen-Berne
Babysitter Hamburg Eidelstedt

Liebe Eltern, ich bin Sajal, 17 Jahre alt. Ich komme aus Afghanistan und werde nächstes Schuljahr hier in Hamburg meinen MSA machen. Ich wohne in einer Wohngruppe für Mädchen. In den Ferien möchte ich mir etwas Geld dazu verdienen und...
Rika, Betreuung vor der Schule (Hamburg)

Hallo Eltern und Kinder Mein Name ist Rika , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. 2019 habe ich Abitur gemacht. Ich habe die letzten 6 Monate in einer Grundschule in Südafrika Freiwilligen Dienst geleistet und würde mich sehr fr...

Hallo, mein Name ist Alysson. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit dem ich 13 bin, außerdem habe ich 2 Praktika im Kindergarten absolviert. Ich bin verantwortungsvoll und sehr zuverlässig.Ich stehe auch für eine N...
Lara, Betreuung vor der Schule - 20038 Hamburg

Guten Tag, Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im letzten Sommer mein Abitur absolviert und habe gerade angefangen zu studieren. Durch mein Studium bin ich selbst sehr flexible und kann mir meine Zeiten wunderbar ...
Leon, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo, ich heiße Leon bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job in Hamburg und habe ab sofort regelmäßig Zeit Ihr Kind/Ihre Kinder auch tagsüber zu betreuen. Ich habe bereits ei...
Nathalie, Betreuung vor der Schule (Hamburg)

Hey ;) ich bin Nathalie, 18 Jahre alt und habe gerade meine Abiturprüfungen absolviert. Die nächsten Monate bin ich also sehr flexibel und spontan, würde mir aber natürlich trotzdem eine regelmäßige und langfristige Betreuung wünschen. ...
Selina, Babysitter - 21129 Hamburg

Hallo, Ich bin Selina und 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse und mache meinen Real- Schulabschluss. Ich habe viele gute Erfahrungen mit Kindern ins besonderen klein Kindern gemacht, da ich mein Praktikum in einer Kita ab...
Christina, Baby Sitter (Hamburg - 22761)

Hallo liebe Familien, ich bin Christina und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe gereade mein Studium erfolgreich beendet. Ich war bereits 3 Monate Au Pair in Australien und habe dort auf ein blindes Mädchen 2, 5 Jahre und auf einen klei...
Ines, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo liebe Eltern, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob in 22089 Hamburg und Umgebung als Baby/ Kindersitterin für die Abendstunden. (ab Mitte September; gerne langfristig) In der Woche kann ich ab 18 Uhr au...
Miriam, Baby Sitter (Hamburg)

In meiner Nähe sind ihre Liebsten sicher und werden auf Wunsch gefördert und unterstützt.
Leoni, Babysitter (Hamburg rahlstedt)

Liebe Eltern, seit August 2019 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin begonnen. Ich arbeite in einer Krippe, die Kinder sind im Alter von 1 bis 3 Jahren. Da mir dieser Beruf sehr viel Freude macht, würde ich...

Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin mit Berufserfahrung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern. Privat habe ich keine Kinder aber ich verbringe viel Zeit mit den Kindern meiner Geschwister. Ich liebe es mit Kindern zusam...
Justus, Baby Sitter (Hamburg - 21029)

Hallo! Mein Name ist Justus ich bin ein 13 Jahre alter Junge und ich suche einen kleinen Job neben meinen Hobbys und neben der Schule! Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen da ich Kinder sehr gerne mag und ich für jeden Spaß zu haben ...

Ich bin eine Schülerkn der Stadtteilschule Bergedorf. Ich bin sehr flexible und habe abgesehen von der Schule viel Zeit, da ich keine Aktivitäten nachgehe. Mit Kindern spiele gerne auch, wenn sie mal nicht gehorchen, verliere ich nicht s...

Ich heiße Lara-Sophie, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kindererzieherin. Da wir keine Ausbildungsbeihilfe erhalten, möchte ich mein Taschengeld aufbessern und würde mich sehr über einen Babysitter Job freuen. Ich habe mehr...