Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hamburg, Freie und Hansestadt sind verfügbar!

Hamburg, Freie und Hansestadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Babysitter Hamburg Altona-Nord
Babysitter Hamburg Altona-Altstadt
Babysitter Hamburg Bergedorf
Babysitter Hamburg Winterhude
Babysitter Hamburg Barmbek-Nord
Babysitter Hamburg Farmsen-Berne
Babysitter Hamburg Eidelstedt
Rika, Betreuung vor der Schule (Hamburg)

Hallo Eltern und Kinder Mein Name ist Rika , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. 2019 habe ich Abitur gemacht. Ich habe die letzten 6 Monate in einer Grundschule in Südafrika Freiwilligen Dienst geleistet und würde mich sehr fr...
Isabella, Kinderbetreuung (Hamburg othmarschen - 22605)

Hallo, ich bin ein fast 14 jähriges Mädchen (in 4 Monaten) und komme aus Hamburg. Ich kümmere und passe gerne auf Kinder auf, aber habe leider erst, durch meine Schule, nachmittags Zeit. (von Montags - Freitags / ab 14-16 Uhr) Durch mein...
Lara, Betreuung vor der Schule - 20038 Hamburg

Guten Tag, Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im letzten Sommer mein Abitur absolviert und habe gerade angefangen zu studieren. Durch mein Studium bin ich selbst sehr flexible und kann mir meine Zeiten wunderbar ...
Oliwia, Babysitter - 22117 Hamburg

Hallo, ich bin Oliwia, ich bin 17 Jahre alt, ich mache grade eine Ausbildung als Fachkraft für Küche und Möbel umzugsservice und suche ein minijob als Babysitterin. Ich bin zeitlich sehr flexibel, kann auch kurzfristig am Wochenende eins...
Kes, Babysitter - 20537 Hamburg

My name is Kes and I am 24 years old. I am Australian and English is my mother tongue. I currently work in a Kita in the baby group. I have also been an Aupair for a year in Hamburg back in 2018. I am also level B2 in German. In my...
Carla Danuska, Baby Sitter (Hamburg - 22085)

Hallo liebe Familie , Ich spreche Spanisch und verbessere mein Deutsch. Ich bin 22 Jahre alt, ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe in Peru als eine Babysitter gearbeitet, und ich habe ein freiwilliges soziales Jahr für behind...
Alexandra, Kinderbetreuung - 22525 Hamburg eimsbüttel

I am Alexandra, I am a 20 years old girl, studying medicine. I love studying but I also love making some spare time and enjoying activities, in this case I am away from home, which is Spain, I left my family behind including my brother...
Leon, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo, ich heiße Leon bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job in Hamburg und habe ab sofort regelmäßig Zeit Ihr Kind/Ihre Kinder auch tagsüber zu betreuen. Ich habe bereits ei...
Nathalie, Betreuung vor der Schule (Hamburg)

Hey ;) ich bin Nathalie, 18 Jahre alt und habe gerade meine Abiturprüfungen absolviert. Die nächsten Monate bin ich also sehr flexibel und spontan, würde mir aber natürlich trotzdem eine regelmäßige und langfristige Betreuung wünschen. ...
Selina, Babysitter - 21129 Hamburg

Hallo, Ich bin Selina und 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse und mache meinen Real- Schulabschluss. Ich habe viele gute Erfahrungen mit Kindern ins besonderen klein Kindern gemacht, da ich mein Praktikum in einer Kita ab...
Christina, Baby Sitter (Hamburg - 22761)

Hallo liebe Familien, ich bin Christina und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe gereade mein Studium erfolgreich beendet. Ich war bereits 3 Monate Au Pair in Australien und habe dort auf ein blindes Mädchen 2, 5 Jahre und auf einen klei...
Ines, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo liebe Eltern, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob in 22089 Hamburg und Umgebung als Baby/ Kindersitterin für die Abendstunden. (ab Mitte September; gerne langfristig) In der Woche kann ich ab 18 Uhr au...
Laura, Kinderbetreuung (Hamburg - 20095)

Ciao ! Mi chiamo Laura, ho 23 anni e sono di Germania. Ora sto a Padova per il mio Erasmus. Due anni fa ero una ragazza alla pari per 6 mesi a Roma. Ho sempre parlato/insegnato tedesco con/a il bambino di 7 anni, ho fatto i compiti con...
Evelina, junges Au-Pair Mädchen - 22305 Hamburg

Hallo Hallo! Ich bin Evelina, ich bin 17 und komme aus der Ukraine. Ich lerne derzeit in der Schule, aber danach habe ich bis zum Abend frei) Ich verehre Kinder, Wir können auf dem Spielplatz spielen, zu Hause, ich liebe Gesellschaftss...

Schönen guten Tag, Mein Name ist Elena. Ich bin vor kurzem 18 geworden, und habe grade mein Abitur abgeschlossen. Nicht Raucher, ordentlich, organisiert, hilfsbereit, freundlich, offen, aktiv, sehr gute Englisch Kenntnisse, habe viele kl...