Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hamburg, Freie und Hansestadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hamburg, Freie und Hansestadt, wichtigsten Städte :

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel
Nanny Hamburg Altona-Nord
Nanny Hamburg Altona-Altstadt
Nanny Hamburg Bergedorf
Nanny Hamburg Winterhude
Nanny Hamburg Barmbek-Nord
Nanny Hamburg Farmsen-Berne
Nanny Hamburg Eidelstedt
Lucie, Kindermädchen - 22765 Hamburg altona-nord

Bonjour, je m'appelle Lucie et j'ai 21 ans, je suis étudiante en master de philosophie à la Sorbonne. Depuis Novembre 2017, je travaille au sein de l’entreprise Educazen, comme baby-sitter, pour laquelle je garde deux enfants de 9 mois ...
Oli, junger Au-Pair Junge (Sankt Gallen)

Moin, Schön dass Ihr meine Anzeige entdeckt habt. Ich würde sehr gerne euch und vor allem euren kleinen Prinzen/ Prinzessin unterstützen bzw. helfen. So jetzt zu mir : Zurzeit bin ich als Manny also Vollzeit Nanny nur ...
Carolina, Au-Pair (Hamburg eilbek)

Hi, I'm Carolina , a Chilean Spanish and English teacher (elementary school) and I'm 30 years old. I'll be living in Hamburg untill September, 2020 due to my Visa permit ( Working Holiday Program). Regarding my experience, last year ...
Lula, Kindermädchen (Hamburg altona-nord)

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Lula, und ich bin eine erfahrene Babysitterin mit einer Ausbildung als Erzieherin. In den vergangenen Jahren habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen, eine sichere und unter...
Britta, Nanny zu Hause (Hamburg kirchwerder)

Ich heiße Britta und bin 58 Jahre alt. Lange arbeitete ich als selbständige Friseurmeisterin, welches mir viel Freude bereitet hat, aber wenn ich meinem Herzen folge, beschäftige ich mich lieber mit Kindern. Im Oktober 2020 bis März 20...
Anne, Nanny zu Hause - 20253 Hamburg hoheluft-west

Ich werde Anfang September nach Hamburg ziehen und Suche eine neue Stelle ab 20 bis 40 Stunden. Ich habe sowohl 5 Jahre Erfahrung als Nanny im Ausland.als auch im Kindergarten in Deutschland gesammelt. Ich spreche fliessend English und...
Rose, Kindermädchen (Hamburg - 22049)

Liebe Mütter und Väter, Wir sind Rose und Auriane 17 und 18 Jahre alt Derzeit sind wir Abiturienten und suchen nach ein klein Nebenjob Verantwortungsvoll und sehr seriös sind wir vor allem große Kinderliebhaber. Da wir selber jüngere ...

Coucou, je suis wendyla. Je souhaiterai travailler comme au paire, 8 ans d'expérience dans la petite enfance à l'ile maurice. Mes qualités de nounou se de s'assurer que l'enfant s'eppanouie et s'exprime à son aise. Le plus important de...
Jenny, Nanny (Hamburg - 22085)

Sehr geehrte Familie,   mein Name ist Jenny ich bin 41 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.  Als ausgebildete sozialpädagogische Assistentin (Kinderpflegerin) habe ich ihre Anzeige, für eine geeignete Anwärterin, mit großem Interes...
Vivian, Kindermädchen - 22303 Hamburg

Hallihallo. :) Ich bin Vivian, 28 Jahre alt und habe 2019 für ein Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen, die ich ein Jahr später aufgrund der Pandemie und der daraus resultierenden Umstände leider abbrechen musste. Ich habe je...
Jessica, Kindermädchen - 22547 Hamburg

Moin liebe Eltern, Ich bin Jessica, 23 Jahre. Bin gelernte Hotelfachfrau und habe vor der Ausbildung ein 3 wöchiges Pratikum in einem Kindergarten gemacht, bei dem ich sehr viel an Erfahrungen hinzu gewinnen konnte. Die Kinder waren ...
Gemma, Nanny zu Hause - 21035 Hamburg bergedorf

Hello there! My name is Gemma, I'm 36 years old and come from England. I've lived in Hamburg for almost 7 years now and I love it here! I am looking for a kind new family to help here in this wonderful city. I have plenty of experien...
Beatriz, Au-Pair (Hamburg - 22761)

Je suis une fille naturelle de Santander (Espagne) et je suis 34 ans. Soins des enfants au sein de ma famille: j'ai pris soin des enfants dans le milieu familial depuis 20 ans, des enfants de 0 à 12 ans. Les soins de l'enfant en ta...
Maria Acela, Nanny zu Hause (Hamburg)

Hallo zusammen, mein Name ist Maria Acela Flores, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Mexiko. Mein Ziel als Nanny ist es Familien bei der liebevollen und werteorientirten Erziehung ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 14 Jahre als Nanny...
Vivian, Nanny - 20457 Hamburg hamburg-altstadt

My name is Vivian David . l'm a mum of two children. 4years old girl and 7 years old boy.l have been caring for my children ever since they were babies. l'm a parent and l know all about taking good care of children. l'm looking for ful...