Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Altona-Nord (20257) finden Sie verfügbare Nannies!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel
Lucie, Kindermädchen - 22765 Hamburg altona-nord

Bonjour, je m'appelle Lucie et j'ai 21 ans, je suis étudiante en master de philosophie à la Sorbonne. Depuis Novembre 2017, je travaille au sein de l’entreprise Educazen, comme baby-sitter, pour laquelle je garde deux enfants de 9 mois et 3 ans, 3 jours par semaine. J'ai cependant fait des babysittings régulièrement depuis mes douze ans, et ce dans une dizaine de famille de mon quartier environ. J'ai déjà eu à m'occuper d'enfants de tout âge, et souvent de plusieurs à la fois. Je cherche ...
Lula, Kindermädchen (Hamburg altona-nord)

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Lula, und ich bin eine erfahrene Babysitterin mit einer Ausbildung als Erzieherin. In den vergangenen Jahren habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen, eine sichere und unterhaltsame Umgebung für Kinder zu schaffen. Während meiner Tätigkeit im Kindergarten und in der Grundschule habe ich wertvolle Einblicke gewonnen und gelernt, wie wichtig es ist, den individuellen Bedürfnissen jedes Kindes gerecht zu werden. Durch kreative Ak...

Liebe Eltern, Erfahrungen habe ich über sehr viele Jahre gesammelt vom Säugling bis zum Schulkind!