Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Aparna, Nanny zu Hause (Hamburg)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich habe der viel Erfahrung mit Kindern im Alter von unter 6 Monaten bis 11 Jahre :)

mein Praktikum im Kindergarten in Felde (Schleswig-Holstein) ging 6 Monate

In der Ferienzeit war ich als Betreuerin im Muccicamp in Wattenbek, es war ein Camp für Mutti dort habe ich mich um die Babys gekümmert das ging 4 Wochen, danach habe ich Kinder von 3 bis 5 Jahre betreut auch in Wattenbek beides war dort von der Wohngruppe die Wattenbeker

Mein 2 Langzeitpraktikum war dann im Hort in Kiel-Elmschenhagen, Kinder km Alter von 6-11 Jahre, alle Aufgaben die dort anvielen habe ich mit dem Kinder gemacht, Hausaufgaben, essen, spielen, basteln, raus gehen usw :)

meine längste Erfahrunge war dann über 2 Jahre auf Kreta als Kinderanimateurin im Miniclub, es war da so daß wir zu 2 die Kinder betreut haben im Alter von 1-6 Jahre, haben Hotelralley, Mottotage, kleine Shows am Tag, Wettessen usw halt alles damit die ein schönen Urlaub hatte :)

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln in verschiedenen Bereichen und bin froh den Weg gegangen und das es mir ermöglicht würde. Denn Kinder sind das schönste auf der Welt sie zeigen uns wie schön diese graue Welt sein kann und versüßen uns den Tag.

Ich liebe Kinder und für ist das mit das schönste was es gibt wenn das Kinderlachen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2f52568fa8

Karte

Aparna
28 Jahre
Aparna, Nanny zu Hause (Hamburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
11,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause