Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg (20038) finden Sie verfügbare Nannies!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel
Katja, Nanny (Hamburg)

Liebe Eltern, ich habe für mich festgestellt, dass mit Kindern zu arbeiten genau das ist, was mich erfüllt und glücklich macht. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich 11 Jahre durch meine eigenen Kinder (8, 9, 11 Jahre) und die Betreuung der Kinder im Freundes- und Familienkreis erlangt. Die Praxis ist die Beste Voraussetzung. Ob vorlesen, Bauklötze bauen, Sandkastenspiele oder lange Spaziergänge sind selbstverständlich für mich. Unterstützen von Schulkindern bei den Hausaufgaben halte...

Hi! I'm Precious. I've cared for children as a nanny and Newborn Care Specialistfor over 10 years. My duties have ranged from daily care for children and administering medication as needed (for those with special needs), to taking them on fun outings, making meals/snacks for them, assisting with homework/housework, cleaning after them, driving, and getting them ready for bed or school as needed. I absolutely love to swim, travel, and share stories so if your child has an interest in any of th...
Sabine, Au-Pair - 20038 Hamburg

HALLO ICH HEISSE SABINE ICH HABE IN AUSTRALIEN CHILDCARE STUDIERT UND HABE ÜBER 13 JAHRE MIT KINDERN GEARBEITET ICH WÜRDE AUF IHRE KINDER AUFPASSEN WIE WENN DIE MEINE EIGENEN WÄRE

In Bearbeitung Dieses Profil ist noch in Bearbeitung und wird demnächst komplett ausgefüllt. Ich suche eine nette Familie mit 1-3 Kindern, die meine Hilfe gerne in Anspruch nimmt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich in den Praxisphasen sowohl in einer Kita als auch einer Krippe viele Erfahrungen gesammelt. Kombiinert mit den theoretischen Phasen habe ich mir eine Menge pädagogisches Wissen angeeignet. Neben meiner Ausb...

Kinderpflegerin Baujahr 1964 40 Jahre Berufserfahrung Viel Spaß mit Kindern Babys Säuglingen Freue mich auf eine nette Familie