Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamburg (20038)!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Lara, Betreuung vor der Schule - 20038 Hamburg

Guten Tag, Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im letzten Sommer mein Abitur absolviert und habe gerade angefangen zu studieren. Durch mein Studium bin ich selbst sehr flexible und kann mir meine Zeiten wunderbar selbst einteilen. Sodass ich auch wunderbar einfach mal spontan einspringen kann. Ich habe schon oft und viel babygesittet, vor allem aber auch Erfahrungen durch meine jüngeren Geschwister und Familienmitglieder gesammelt. Ich habe ein Praktikum im Kinde...
Suhel, Baby Sitter (Hamburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Suhel und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse und strebe mein Abitur an. Ich bringe Geduld, Zuverlässigkeit und Kinderliebe mit. Ich konnte schon Erfahrung sammeln, da ich in der Vergangenheit auf mein Cousin aufgepasst habe und ich habe außerdem erfolgreich ein Praktikum im Kindergarten absolviert.
Miriam, Baby Sitter (Hamburg)

In meiner Nähe sind ihre Liebsten sicher und werden auf Wunsch gefördert und unterstützt.

Ich heiße Lara-Sophie, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kindererzieherin. Da wir keine Ausbildungsbeihilfe erhalten, möchte ich mein Taschengeld aufbessern und würde mich sehr über einen Babysitter Job freuen. Ich habe mehrere Praktiken in Kindergärten gemacht und jetzt während meiner Ausbildung , bin ich zweimal die Woche in einer Kita tätig. Es macht mir sehr viel Spaß. Zeit hätte ich Wochentags ab 16.00 Uhr und an Wochenenden nach Ansprache.

Hallo, mein Name ist Alysson. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit dem ich 13 bin, außerdem habe ich 2 Praktika im Kindergarten absolviert. Ich bin verantwortungsvoll und sehr zuverlässig.Ich stehe auch für eine Notfallbetreuung an Wochenenden zur Verfügung Ich würde mich auf eine baldige Rückmeldung freuen:)