Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamburg Altona-Altstadt (20357)!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Wandsbek
Babysitter Hamburg Eimsbüttel
Olli, Baby Sitter - 22869 Schenefeld

Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht als eine Arbeit. Im Umgang bin ich liebevoll, zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Seit vielen Jahren betreue ich Kinderreisen (Altersgruppe 8-11 Jahre) und Kinder im Sportverein (Altersgruppe 6-11) und habe auch häufig Kindersitting (auch mehrere gleichzeitig) bei Kindern ab knapp 2 Jahren durchgeführt. Regelmäßig seit ca. 2 Jahren betreue ich ein derz...

Hallo ich bin Joyce, ich suche nach einem Minijob neben der Schule für etwa 1-2 mal die Woche. Ich bin 17 Jahre alt und strebe gerade mein Abitur an. Ich bin sehr Kinderfreundlich, hilfsbereit und bringe den Kinder gerne etwas bei. Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten, da ich 3 Jahre lang auf ein Kind im Alter von 2-5 Jahren aufgepasst habe. Dazu habe ich Cousins und Cousinen im Alter von 1-6 Jahren und passe ab und zu auch gerne auf die kleinen auf. Außerdem habe ich schon viele Praktik...
Jessica, Babysitter (Schenefeld - 22869)

Hallo ich heiße Jessica. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Schenefeld. Ich suche ein Job als Babysitter. Ich bin : •hilfsbereit •liebe Kinder •spontan Ich habe eine kleine Schwester (2 Jahre). Ich habe ein 10 monatiges Praktikum im Kindergarten (3-6 Jahre) gemacht. Ich habe relativ sehr viel Erfahrungen mit Kinder gemacht. Mir wären die Zeiten egal ob morgens oder abends das ist mir relativ egal. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Hey, mein Name ist Lea und ich komme aus Schenefeld. Momentan gehe ich in die 13. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne ab Anfang Januar ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe bereits ca. vier Jahre eine Kinder- und Jugendgruppe im Einrad trainiert und so viele Erfahrungen gesammelt. Des Weiteren habe ich einen Jugendgruppenleiterschein gemacht. Außerdem habe ich eine kleine Schwester, auf die ich auch immer aufgepasst habe. Zeitli...

Ich bin Djelza 18 Jahre alt und seit 2 jahren in Deutschland, und ich wohne in Rellingen .Ich gehe immer noch zur schule und in August beginne ich eine Ausbildung.Ich habe schon Praktikum in Kindergarten gemacht und kann ich gut mit Kindern umgehen, Fruher habe in Schweiz bei meine Cousine als babysitter gearbeitet und das macht spaß. Für mehrere Informationen können Sie gerne persönlich fragen

Hey, Ich bin Jule , 15 Jahre alt(werde zeitnah 16)und suche einen Babysitter-Job den ich einmal in der Woche (gerne Montags )oder am liebsten am Wochenende ausführen könnte, da ich wegen der Schule, in der Woche relativ viel zutun habe☹️! Ich bin ehrlicher und zuverlässiger Mensch und würde mich freuen , wenn sich jemand bei mir melden würde , da ich schon immer viel Spaß im Umgang mit (Klein-)kindern hatte und auch in der Familie schon oft auf die kleinen aufgepasst habe.?☺️ Ich würde mich...

Liebe Familie, Mein Name ist Tatiana, ich komme aus Kolumbien und bin 26 Jahr Alt. Ich bin Studenin und suche ein Minijob als Babysitter. Ich habe ein Jahre mit 3 Kinder als Au Pair in Österreich gearbeitet.