Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Winterhude (20249) finden Sie verfügbare Nannies!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Nanny Hamburg
Nanny Hamburg Wandsbek
Nanny Hamburg Eimsbüttel

Hallo, mein Name ist Lena, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kita in Eppendorf. Zuerst absolvierte ich dort mein Freiwilliges Soziales Jahr und danach habe ich weitere 2 Jahre als pädagogische Hilfskraft in der Kita eine Krippengruppe mitgeleitet. Nun würde ich gerne bis zu 20 Stunden in der Woche als Tagesmutter arbeiten. Durch meine Erfahrungen hab ich viele Ideen die Kinder zu beschäftigen. Zum Beispiel habe ich viel Spaß am basteln oder beim Malen mit den Kindern,...

Hallo! Ich bin 46 Jahre alt, habe einen 15-jährigen Sohn, der aufs Gymnasium geht. Seit 7 Jahren bin ich getrennt erziehend mit freundschaftlichem Verhältnis zum Vater. Mein Sohn und ich verstehen uns großartig und mir sind die Werte gegenseitigen Respekts und „auf Augenhöhe“ dem entsprechenden Alter angepasst sehr wichtig. Ich bin liebevoll und bin gern an der Frischluft, koche gutes Essen, beschäftige mich gern mit den Interessen Deines Kindes. Ich bin seit 3 Jahren Teamassistentin/Feelgoo...

Mein Name ist Nikki und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vergangenes Jahr in den USA als AuPair verbracht und sehr viel Neues dazu gelernt. Vor allem habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und ich gerne neues dazu lerne und mir wichtig ist, dass Kinder dem Alter entsprechend gefördert werden.

Hallo... ich bin selbst Mutter , ich verfüge über 20 jährige Erfahrung .in der Kinderbetreuung...von Babyalter an .Habe auch des öfteren schon Zwilinge betreut. Verfüge über viel Erfahrung...bin geduldig. zuverlässig....bin gerne mit Kindern zusammen . Betreute u.a. in Ftnessccentern, ..Sportvereinen.... lehrte auf spielerische Art und Weise Englisch für Kinder . ..