Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Hamburg, Freie und Hansestadt sind verfügbar!

Hamburg, Freie und Hansestadt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Hamburg
Tagesmutter Hamburg Wandsbek
Tagesmutter Hamburg Eimsbüttel
Tagesmutter Hamburg Altona-Nord
Tagesmutter Hamburg Altona-Altstadt
Tagesmutter Hamburg Bergedorf
Tagesmutter Hamburg Winterhude
Tagesmutter Hamburg Barmbek-Nord
Tagesmutter Hamburg Farmsen-Berne
Tagesmutter Hamburg Eidelstedt
Leslie, Tagesm - 22307 Hamburg

Me llamo Leslie Mendoza tengo 24 años de edad quisiera dedicarme y ganar mas experiencia en el cuidado de niños ya que mi segunda carrera quisiera que sea educación inicial, por otro lado no veo como un trabajo porque me gustan los niños...
Anja, Tagesmutter - 22085 Hamburg

Ihre Kinder sind mir für die Zeit der Betreuung die wichtigsten Persönlichkeiten . Ich nehme sie in all ihrem Wesen und Persönlichkeitsanteilen respektvoll, mitfühlend und empathisch wahr. Ich richte meine volle Aufmerksamkeit auf...
Zahra, Tagesmutter - 20146 Hamburg

Hallo, Ich bin Zahra , 23 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren in Hamburg. Ich mach zurzeit eind Ausbildung als Physiotherapeutin aber da momentan alles online und virtual läuft, suche ich eine Nebenjob als Babysitter. Ich liebe Kinder ...

Ich bin eine rumanische Frau und ich arbeitete in Rumanian 4 Jahre in der Schule(cls1-4) aber ich habe die Ausbildung nicht abgeschlossen, vor vielen Jahre. Ich kam nach Hamburg mit meinem Mann(2015 Jan.) zusammenzuarbeiten fur eine Arz...

Ich bin Joudi , ich bin 25 Jahre alt. Ich bin mit meiner Ausbildung zur Erzieherin im Januar fertig. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten von 0 bis 6 Jahre oder auch ältere Kinder. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kann auch...

Hallo Liebe Eltern und Kind, hier ist Tanmaya (37J, qualifizierte Tagesmutter, eine Mutter von 6 jähriges Kind). Ich habe einen Tagesmutterkurse und Kinderyogaausbildung in Hamburg gemacht. Gerade betreue ich kinder am Samstag zu Hau...
Zahra, Tagesm (Hamburg)

Hallo, ich bin Zahra un bin 22 Jahre alt! Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und kann ganz fleißend auf Deutsch kommunizieren. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich hab ein paar Jahren in meinem Heimatland als Babysitter gearbei...

Ich biete Babysitting für Kinder im Alter von 1 . 5 Jahren an. Ich arbeite halbtags im Kindergarten und habe nachmittags Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern und selbst bereits zwei erwachsene Kinder . Bei Interesse würde ich mich übe...

Ich bin Grace, ich bin eine liebevolle Person und kann sehr gut mit Kinder umgehen, da ich über 10 Jahre lang Erfahrung habe. Ich kann fließend Deutsch und Französisch sprechen und habe Grundkenntnisse in Englisch. Zudem bin ich sehr kre...