Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamburg Wandsbek (22041) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Tagesmutter Hamburg
Tagesmutter Hamburg Eimsbüttel

Ich biete Babysitting für Kinder im Alter von 1 . 5 Jahren an. Ich arbeite halbtags im Kindergarten und habe nachmittags Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern und selbst bereits zwei erwachsene Kinder . Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen

Ich bin Grace, ich bin eine liebevolle Person und kann sehr gut mit Kinder umgehen, da ich über 10 Jahre lang Erfahrung habe. Ich kann fließend Deutsch und Französisch sprechen und habe Grundkenntnisse in Englisch. Zudem bin ich sehr kreativ und geduldig und bringe noch andere sehr nützliche Qualifikationen mit.