Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Barmstedt (25355)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel

Hallo ich bin Camie, ich mache derzeit meine Erzieher Ausbildung in Pinneberg und diesbezüglich mein erstes Praktikum im Kindergarten. Mit 16 habe bin ich Gruppenleiter der Malteser Jugend Barmstedt geworden und habe dies mit Freude einige Jahre gemacht, anschließend habe ich ein FSJ bei SOS gemacht und dort in einer Wohngruppe für Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet. Ich würde gerne nachmittags und abends einen Babysitter Job angehen um so noch mehr Erfahrungen in der Arbeit mit ...

Ich heiße Jana und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Dual Kindheitspädagogik und arbeite somit 20 Stunden die Woche in einer Kita. Ich habe jetzt mein erstes Jahr im Studium geschafft. Neben dem Studium möchte ich mir nun noch etwas Geld dazuverdienen.Ich habe selber kleine Geschwister und meine Mutter ist Tagesmutter man kann also sagen, dass ich mit der Betreuung von Kindern aufgewachsen bin. Außerdem habe ich Erfahrung im Babysitten. Ich kann unter der Woche abends, sowie teilweise v...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums. Neben meine Ehrfahrungen als Babysitter im privaten Bereich bringe ich Geduld, Toleranz und Freude mit und natürlich möchte ich Ihnen auch gerne im Alltag helfen. So könnte ich zum Beispiel mit ihrem Kind die Hausaufgaben erledigen, ihr Kind zu seinen Hobbies begleiten, das Kind mit Spielen und Aktivitäten zu beschäftigen und Ihnen im Haushalt zu helfen.

Hallo liebe Eltern, Ich bin Paulina, 17 Jahre alt und komme aus Horst. Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen, um mit Ihnen zu spielen, basteln, lesen und vieles mehr. Erfahrungen konnte ich schon bei meinen kleinen Geschwistern sammeln. Mit Haustieren habe ich keine Probleme. Ich freue mich über eine Nachricht! Viele Grüße Paulina