Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Camie, Baby Sitter (Langeln)

Die meisten von Camie

Vorstellung

Hallo ich bin Camie, ich mache derzeit meine Erzieher Ausbildung in Pinneberg und diesbezüglich mein erstes Praktikum im Kindergarten. Mit 16 habe bin ich Gruppenleiter der Malteser Jugend Barmstedt geworden und habe dies mit Freude einige Jahre gemacht, anschließend habe ich ein FSJ bei SOS gemacht und dort in einer Wohngruppe für Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet.
Ich würde gerne nachmittags und abends einen Babysitter Job angehen um so noch mehr Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern zuvsammeln. In meiner Ausbildung lerne ich viele verschiedene Angebote und Lernbereiche kennen. Ich mag die Arbeit mit Kindern und freue mich von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Camie
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Camie hat keinen Tarif angegeben.