Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Pinneberg sind verfügbar!

Pinneberg, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Elmshorn
Tagesmutter Pinneberg
Tagesmutter Wedel
Tagesmutter Quickborn
Tagesmutter Uetersen
Tagesmutter Schenefeld
Tagesmutter Halstenbek
Tagesmutter Rellingen
Tagesmutter Tornesch
Tagesmutter Barmstedt
Sandra, Tagesmutter (Halstenbek - 25469)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Sandra 23 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern jegliches Alter umgehen und habe viel Spaß dabei. Ich bin ein offener Kommunikativer Mensch der gerne lacht und Struktur hat. In Vergangenheit habe ich ca se...
Laura, Tagesmutter (Schenefeld)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Laura (25) staatlich anerkannte Erzieherin und ab Januar 2024 Tagespflegeperson in einem angemieteten Raum in Schenefeld.

Ich bin gerade fertig, mit meiner Ausbildung als ZFA. Bis zu meinem nächsten festen Job, möchte ich noch in andere Berufe rein schauen, dies ist eines was mich sehr interessieren würde. Ich liebe Kinder (Babys) und den Umgang mit denen. ...

Ich bin Annette , verheiratet, 52 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Als qualifizierte Tagesmutter habe ich von 2014 -2016 eine Spielgruppe ("Langsam groß werden", Altersgruppe 18 Monate bis 3 Jahre) bei der Familienbildungsstätte ge...