Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bilsen (25485)!

Pinneberg, les principales villes

Babysitter Elmshorn
Babysitter Pinneberg
Babysitter Wedel
Kristina, Babysitter (Borstel-hohenraden - 25494)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Kristina, ich bin ausgebildete Erzieherin und seit Anfang 2017 studierte Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung. Ich biete Ihnen hier meine Dienste als gelegentlicher Babysitter/Kindersitter( Mo-Fr zwischen 18 und 23 Uhr, Wochenende nach Absprache) für Ihr/e Kind/er an. Ich richte mich bei der Betreuung flexibel nach den Bedürfnissen des Kindes sowie auch Ihnen als Eltern und schätze den Kontakt auf Augenhöhe mit dem Kind. Ich habe bereits Erf...
Thanh, Babysitter (Henstedt-ulzburg)

Hey:) Ich heiße Thanh Häse und bin 19 Jahre alt. Im April 2022 habe ich die Schule mit Fachabitur absolviert. Bis ich meine Ausbildung im Herbst starte, würde ich gerne als Babysitterin Familien unterstützen. Erfahrungen: Ich habe häufig die Kinder von Bekannten meiner Eltern betreut und ein Praktikum in der Kita Emma-Gaertner gemacht. In meinem Sportverein, 1.SC Norderstedt, durfte ich die jüngeren Kinder trainieren. Eine Gruppe umfasste 5-10 Kinder im Alter von 2-6 Jahren oder 8-14 Jah...

Hey ich bin Mia , 17 Jahre alt und komme aus Quickborn. Momentan gehe ich noch zur Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen Geld verdienen. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und bin im DRK als Sanitäterin. Ich habe schon oft auf meine Schwester aufgepasst und komme mit Kindern gut klar . Bei mir wird Kreativität groß geschrieben . Egal ob malen , basteln , spielen oder doch ein Buch lesen alles wird gemacht und vor allem mit Spaß. Eine Höhle bauen oder Fußballspielen, ist grade im...

Hallo ich bin Camie, ich mache derzeit meine Erzieher Ausbildung in Pinneberg und diesbezüglich mein erstes Praktikum im Kindergarten. Mit 16 habe bin ich Gruppenleiter der Malteser Jugend Barmstedt geworden und habe dies mit Freude einige Jahre gemacht, anschließend habe ich ein FSJ bei SOS gemacht und dort in einer Wohngruppe für Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet. Ich würde gerne nachmittags und abends einen Babysitter Job angehen um so noch mehr Erfahrungen in der Arbeit mit ...

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Marieke und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin und habe sehr viel Spaß dabei, mich um ihre Kinder zu kümmern. Ich würde mich riesig freuen auch auf kleine Kinder aufzupassen, aber ich passe gerne auch auf ältere Kinder auf. Es macht mir einfach riesig Spaß mit Kindern zu spielen, zu basteln oder einfach rumzutollen. Ich würde mich also freu...

Liebe Eltern, ich würde mich freuen auf ihr Kind oder ihre Kinder aufzupassen. Ich babysitte seit dem ich 13 bin und habe schon viel Erfahrung sammeln können. Mit 13 habe ich auch mein Babysitter Diplom gemacht. Ich würde mich auch freuen auf Kleine Kinder aufzupassen und mit ihren Kindern zu spielen und rum zu tollen. Liebe Grüße Marieke