Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Pia, Kinderbetreuung (Norderstedt)

Die meisten von Pia

Vorstellung

Mein Name ist Pia , ich bin 18 Jahre alt und fange ab Februar 2017 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau an. Schon seit Juli diesen Jahres bin ich fertig mit der Schule, und suche daher einen Job. Klar habe ich aktuell viel Zeit und kann viel mit den Kindern machen, allerdings bin ich natürlich später auf meinen Dienstplan angewiesen, was mich allerdings nicht daran hindert, gerne für die Kinder weiter da zu sein.
Vor einiger Zeit habe ich auf einen 7-Jährigen aufgepassen, ihn von der Schule abgeholt, mit ihm die Hausaufgaben gemacht, mit ihm zusammen essen zubereitet und mit ihm Spiele gespielt.
Auch in meiner Familie durfte ich mit Freuden mal Babysitter spielen. meine Tante hat vor kurzem (knapp 5 Monate) einen Sohn zur Welt gebracht, muss aber leider nachmittags arbeiten, da passe ich dann auf den kleinen auf. Aktuell brauche ich dass jedoch nicht, da der Vater in Elternzeit ist, und so auf seinen Sohn aufpassen kann.
Was das Entertainment an geht, kann ich die klassischen Gesellschaftsbrettspiele wie Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht, spielen, jedoch bin ich immer offen für neue Sachen. In meiner eigenen Kindheit habe ich sehr viel mit Playmobil oder Lego spielen bzw. bauen dürfen.
Ich freu mich über Rückmeldungen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e8bf4dc69a Thumb 29db377758 Thumb fe7364d89d

Karte

Pia
25 Jahre
Pia, Kinderbetreuung (Norderstedt)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind verhandelbar. Bin offen für Vorschläge.

Andere Profile in der Umgebung: