Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Porta Westfalica (32457)!

Minden-Lübbecke, les principales villes

Babysitter Minden
Babysitter Bad Oeynhausen
Schila, Baby Sitter (Porta westfalica - 32457)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Schila und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Porta Westfalica und arbeite in Hannover als Buchhalterin. Babysitten macht mir unglaublich viel Spaß, da ich ein sehr großes Herz für Kinder habe. Des öfteren habe ich schon innerhalb meiner Familie gebabysittet (zwischen 6 Monaten und 10 Jahren). Da ich mobil bin, bin ich auch gerne bereit mit Kindern ab 2 Jahren Außenaktivitäten zu machen wie z.B. Freizeitparks besuchen, ins Kino zu gehen, Spielplatz usw. ...

Hallo mein name ist Emelie, Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Ich habe sehr viel spaß an der Arbeit mit Kindern und freue mich jedes mal ihnen etwas neues beizubringen. Ich habe Erfahrung mit Kindern durch meine kleinen Cousinen und Cousins und durch mehrere Praktika Bereich der Erzieherin. Ich bin eine sehr liebevolle und geduldige Person was bei der Arbeit mit Kindern nur von Vorteil ist. Gerne arbeite ich auch kreativ mit den Kindern und natürlich gehe ich auch auf di...
Finna, Baby Sitter (Porta westfalica - 32457)

Hallo mein Name ist Finna ich bin 16 Jahre alt und suche nach einem Babysitter job Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und weiß worauf es ankommt wenn es um Spaß und Unterhaltung von Kindern geht. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt und koche auch sehr gerne leckeres Essen z.B. aus Kochbüchern. Ich habe an meiner damaligen Schule eine kleine Ausbildung als Schulsanitäterin gemacht und letzes Jahr ein erste Hilfe Kurs absolviert, also wenn es um die Gesundheit ihres Kindes geht bi...
Mia-sophie, Baby Sitter - 32457 Porta westfalica

Hallo, Mein Name ist mia-Sophie und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich mein FSJ in einem familenzentrum. Das zusammenarbeiten mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Aus dem Grund möchte ich dies auch am Wochenende oder am Abend nachgehen. Ich freue mich auf sie und ihr Kinder. Mit freundlichen Grüßen Mia-Sophie