Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bückeburg (31675)!

Schaumburg, les principales villes

Babysitter Rinteln
Babysitter Stadthagen

Hallo zusammen :) Ich bin Valentina, Ende 2003 geboren, zurzeit mache ich mein Abitur und suche für nebenbei eine Beschäftigung, um ein wenig Geld und Erfahrung zu sammeln. Ich bin zertifizierte Babysitterin und habe in einem Volkshochschul-Kurs die Erste Hilfe spezifisch an kleinen Kindern gelernt. In den letzten 3-4 Jahren durfte bereits Erfahrungen an Kindern im Alter von 2 bis 5 im Bereich Babysitting und in Form eines Praktikums im Kindergarten sammeln. Anfang 2020 habe ich in einem Kr...

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen spiele zu spielen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern in einem Praktikum im Kindergarten aber ich liebe es auch auf meine kleinen Cousinen aufzupassen und deswegen bin ich drauf gekommen das ich auch auf andere Kinder aufpassen kann. Ich werde jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin sehr flexibel und habe viel Zeit so das sie sich immer auf mich verlassen können. Wenn ich spontan 1 Stunde länger aufp...

Gute Tag ich bin die Celina und liebe den Kontakt zu Kindern und verstehe mich wirklich mit jedem Kind gut. Mir fällt immer was ein und bin die Ruhe in Person.