Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schaumburg sind verfügbar!

Schaumburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Rinteln
Babysitter Stadthagen
Babysitter Bückeburg
Babysitter Bad Nenndorf
Babysitter Obernkirchen
Babysitter Rodenberg
Babysitter Nienstädt
Babysitter Lindhorst
Babysitter Hagenburg
Babysitter Lauenau
Celine, Betreuung vor der Schule (Stadthagen stadthagen - 31655)

Hallo mein Name ist Celine, Ich bin 22 Jahre alt und werde im März 23. Meine ersten Erfahrungen mit Babysitten habe ich 2017 in meiner eigenen Familie erlebt. Dort wurde mein kleiner Bruder geboren, den ich seit dem er erst ein paar ...
Alina, Baby Sitter - 31737 Rinteln

Ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Nebenbei möchte ich mir noch etwas Geld dazu verdienen und da ist mir Babysitten etc. in den Sinn gekommen, da mir das sehr viel Spaß bereitet. Wenn Tiere im Haushalt vorhanden ...
Melanie, Baby Sitter - 31675 Bückeburg

Liebe Eltern, ich heiße Melanie und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich Kinder liebe und mir gerne etwas dazuverdienen möchte. Ich war ein Jahr lang Mitarbeiterin bei Konfikids und besonders da habe ich gemer...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Louisa und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin & befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Durch zahlreiche Praktika während der Ausbildung und einem Jahr ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Svenja und bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Schon als Jugendliche habe ich viel Nachhilfeunterricht gegeben und in der Nachbarschaft auf die Kinder aufgepasst. Ich habe bereits auf vielen Kinder untersc...

Hallo zusammen :) Ich bin Valentina, Ende 2003 geboren, zurzeit mache ich mein Abitur und suche für nebenbei eine Beschäftigung, um ein wenig Geld und Erfahrung zu sammeln. Ich bin zertifizierte Babysitterin und habe in einem Volkshoch...
Alina, Babysitter (Lauenau - 31867)

Hallo mein name ist Alina bin 16. Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe bereits an einem schulprojekt in der Schule teilgenommen, wo ich für 3 Tage eine Babyaimulationspuppe tagsüber und nachts hatte und mi...

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen spiele zu spielen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern in einem Praktikum im Kindergarten aber ich liebe es auch auf meine kleinen Cousinen aufzupassen und ...
Anisha, Babysitter - 31542 Bad nenndorf

Hallo, mein Name ist Anisha. Durch mein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und einen zweitägigen Babysitterkurs habe ich nun schon Erfahrung gesammelt. Ich bin kreativ, flexibel, verantwortungsvoll, hilfsbereit und kann sehr gut mit...

Gute Tag ich bin die Celina und liebe den Kontakt zu Kindern und verstehe mich wirklich mit jedem Kind gut. Mir fällt immer was ein und bin die Ruhe in Person.
Hanna, Babysitter (Rinteln - 31737)

Hallo, Ich bin Hanna und mag den Ungang mit Kindern sehr gerne. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die zwölfte Klasse und bin somit auf gutem Wege zu meinem Abitur. Ich würde gerne für Sie einspringen wenn Sie eine Betreuung für Ihr Kin...