Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rodenberg (31552)!

Schaumburg, les principales villes

Babysitter Rinteln
Babysitter Stadthagen
Babysitter Bückeburg
Alina, Babysitter (Lauenau - 31867)

Hallo mein name ist Alina bin 16. Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe bereits an einem schulprojekt in der Schule teilgenommen, wo ich für 3 Tage eine Babyaimulationspuppe tagsüber und nachts hatte und mich dann um diese kümmern musste , sobald sie geschrien hat.Außerdem habe ich in meinen Sommerferien an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich würde mich selber als freundlich , hilfsbereit und verantwortungsvoll beschreiben.Mit den Kindern würde ich auch zu ...
Anisha, Babysitter - 31542 Bad nenndorf

Hallo, mein Name ist Anisha. Durch mein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und einen zweitägigen Babysitterkurs habe ich nun schon Erfahrung gesammelt. Ich bin kreativ, flexibel, verantwortungsvoll, hilfsbereit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Arbeit mit ihnen bereitet mir große Freude. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.