Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Schaumburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Schaumburg, wichtigsten Städte :

Nanny Rinteln
Nanny Stadthagen
Nanny Bückeburg
Nanny Bad Nenndorf
Nanny Obernkirchen
Nanny Rodenberg
Nanny Nienstädt
Nanny Lindhorst
Nanny Hagenburg
Nanny Lauenau
Katharina, Nanny zu Hause - 31556 Wölpinghausen wiedenbrügge

Guten Tag, mein Name ist Katharina und bin 23 Jahre alt. Da ich viel Geduld, Empathie, Flexibilität, Stressresistenz und Anpassungsfähigkeit besitze, bringe ich ideale Voraussetzungen für diese Arbeit mit . Zudem hilft mir meine po...
Alena, Kindermädchen - 31675 Bückeburg

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alena und ich bin 28Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hannover , auf einem kleinen Dorf. Nun wohne ich im schönen Schaumburger Land. Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin...

Ich bin Justine und 18 Jahre alt wohne in Rodenberg. Habe vor 4 Wochen meine Ausbildung wegen Corona verloren und suche jetzt was neues daher würde es mich Freuen wen ich eine positive Rückmeldung bekomme. Ich bin voll durch geimpft un...
Lisa, Nanny (Stadthagen stadthagen - 31655)

Mein Name ist Lisa , ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach netten Familien, die darüber hin weg sehen können, dass ich noch keine Erfahrung mit Kindern habe. Ich bin stets lernbereit und freue mich auf neue Erfahrungen, die mi...
Vivian, Nanny zu Hause - 31675 Bückeburg bergdorf

Sehr Geehrte Damen und Herren, ich heiße Vivian und bin 23 Jahre alt. Da ich 3 kleinere Geschwister habe, besitze ich Erfahrungen im Bereich Babysitting und Erziehung. Es macht mir ein Riesen Spaß mit Kindern umzugehen, zu spielen...
Polina, Nanny zu Hause - 31655 Stadthagen stadthagen

Ich bin eine qualifizierte sozialpädagogische Assistentin. Es ist mein großer Wunsch durch meine Kreativität, Motivation und Empathie mit kleinen Kindern den Alltag zu gestalten. Aufgrund meiner sozialen Einstellung und meiner praktisc...

Hi, ich bin Lavinia, Schülerin eines Gymnasiums(bald 8. Klasse) ich spreche die Sprachen Englisch und Französisch aus der Schule und deutsch ist meine Muttersprache. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich ab und an mal aufpasse und b...

Bin flexible omi mit 58 Jahren. LEIDER Derzeit KNIE PROBLEME. BIN RUHIGER MENSCH MIT HUMOR LACHE SEHR GERNE. MAG KOCHEN. habe selber 5 Kinder gross gezogen . Mobil bin ich aus 31698 Lindhorst

Sono una ragazza di 25 anni. Studio lingue all'università e ho già avuto esperienza come baby sitter con bambini dai 3 anni in su.