Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stadthagen (31655) finden Sie verfügbare Nannies!

Schaumburg, les principales villes

Nanny Rinteln
Nanny Bückeburg
Lisa, Nanny (Stadthagen stadthagen - 31655)

Mein Name ist Lisa , ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach netten Familien, die darüber hin weg sehen können, dass ich noch keine Erfahrung mit Kindern habe. Ich bin stets lernbereit und freue mich auf neue Erfahrungen, die mich für mein Leben bereichern werden. Ich bin gerne draußen unterwegs und werde mit ihren Kindern, wenn sie alt genug sind, Spaziergänge machen und Spiele spielen. Ich bin flexibel einsetzbar, was die Zeiten angehen (auch spontan am Wochenende oder an Feiertage...
Polina, Nanny zu Hause - 31655 Stadthagen stadthagen

Ich bin eine qualifizierte sozialpädagogische Assistentin. Es ist mein großer Wunsch durch meine Kreativität, Motivation und Empathie mit kleinen Kindern den Alltag zu gestalten. Aufgrund meiner sozialen Einstellung und meiner praktischen Erfahrung bringe ich gute Voraussagungen für diese Berufsbranche mit. Außerdem ich habe habe eine Tochter, die 6 Jahre alt ist. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir eine Mail.