Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Minden (32423)!

Minden-Lübbecke, les principales villes

Babysitter Bad Oeynhausen
Babysitter Porta Westfalica
Kimberley, Baby Sitter (Minden - 32423)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Kimberley und ich bin 22 Jahre alt. Momentan absolviere ich eine Erzieherausbildung. An drei Tagen in der Woche arbeite ich in einem Kindergarten, auch in meinem freiwilligen sozialen Jahr habe ich bereits in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe einen B-Klasse Führerschein. Ich habe zwar kein Auto, bin aber mit meinem Fahrrad innerhalb Mindens mobil. Neben meiner Ausbildung würde ich sehr gerne weitere Praxiserfahrungen sammeln und könnte ...
Lilou, Babysitter - 32427 Minden

Ich bin lilou, 14 Jahre alt und würde mich sehr gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Ich besitze den Babysitterschein, bei dem ich viel gelernt habe. Am liebsten würde ich nachmittags und abends babysitten, aber genaue Zeiten besprechen wird dann noch. Ich liebe Kinder und kann mich gut durchsetzen. Bei Freunden passe ich manchmal auf den Sohn auf (er ist 4). Das Alter des Kindes bzw. der Kinder ist egal, ich freue mich auch über ganz kleine Mäuse/jungen. Ich kann viele Spiele von mir aus an...

Hallo, ich bin sehr verantwortungsbewusst und erfahren in der Kinderbetreuung. Erfahrung habe ich sammeln können durch: - verschiedene Babysitterjobs - Babysitterkurs - Erste Hilfe Kurs am Kind - ehrenamtliche Arbeit mit Kindern 0-12 - Babys/ Kleinkinder von Freunden/Familien - mein Patenkind
Laeticia, Babysitter (Minden)

Hallo, Mein Name ist Laeticia (Lätti) Ich bin 17 Jahre alt, wohne zwischen Minden und Petershagen und gehe noch zur Schule. Ich bin mobil und flexible. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und würde gerne etwas nebenbei verdienen . Ich koche auch sehr gerne für die Kinder, mache Ausflüge, aber kann natürlich auch Hausaufgaben und Schulsachen mit Ihnen erledigen. Da wir ganz ganz viele Tiere zuhause haben , musste ich schon früh ...
Jennifer, Baby Sitter (Minden - 32429)

Ich liebe Kinder! Ich habe 8 Jahre Kinder und Jugendliche eines Kinderzirkus meiner Heimatstadt betreut und ihnen viele verschiedene Sachen vermittelt. Außerdem betreute ich für 5 Jahren 3 mal im Jahr jeweils die Oster-, Sommer- und Herbstferienspiele des Kreativzentrum's in Minden. Es macht mir unglaublichen Spaß mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen Zeit zu verbringen, egal ob basteln, vorlesen oder spiele Spielen. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben oder dem Lernen für Klausuren. Auch hie...
Liane, Betreuung vor der Schule (Minden - 32423)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Liane und ich bin 25 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im 3. Jahr meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Durch die Praktika, die ich im Rahmen der Ausbildung gemacht habe, konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Durch meine Nichte und meine Neffen konnte ich auch im privaten Umfeld den Umgang mit Kleinkindern lernen. Außerdem arbeite ich seit 5 Jahren ehrenamtlich im Kindergottesdienst unserer Gemeinde mit. Ich liebe die Arbeit mit Kin...
Thorina, Betreuung vor der Schule - 32427 Minden

Heyy, Hier ist Thorina von den Kindern werde ich aber immer Toto genannt. Ich habe sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Ich war 3 Jahre im Kids-Club tätig und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln. Dadurch habe ich gelernt mit Konflikten und Stress Situationen umzugehen. Ich war eine sehr beliebte Betreuerin und die Kinder haben sich immer total gefreut wenn ich da war. Es kam auch mal vor das ich auf 13 Kinder im Alter von 1-12 Jahren gleichzeitig aufpassen musste. Dies habe ...
Lea, Babysitter - 32429 Minden

Hallo liebe Eltern, ich bin Lea 22 Jahre alt, wohne in Minden und mache derzeit eine Ausbildung zur staatl. geprüften Erzieherin. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit, wurde für dieses vorbildliche Engagement auch bereits geehrt. Mit 13 Jahren habe ich auch einen Babysitterkurs in der VHS gemacht. Ich bringe also viel Erfahrung im Umgang und in der Arbeit mit Kindern mit und weiß wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen, und biete des...
Iona, Baby Sitter (Minden - 32429)

Ich bin Iona :) Ich bin 17 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 18. Zur Zeit besuche ich das Leo-Sympher-Berufskolleg und mache mein Fachabitur im Bereich Gesundheitswesen- und Soziales. Ab August diesen Jahres beginne ich meine Ausbildung zum Erzieher. Ich habe schon berufliche Erfahrungen unzwar habe ich in der 11. Klasse ein einjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht und ich habe auch eine Menge an Erfahrungen mitgenommen. Am 06.04 und am 07.04 besuche ich einen Babysitterkurs der...
Nicole, Babysitter - 32423 Minden

Ich bin Nicole, 14 Jahre alt und passe häufig auf meine kleine Schwester (10) auf. Ich bin selbstverständlich Schülerin und kann daher nur Nachmittags und Abends betreuen. Ich spreche fließend Deutsch und Polnisch und helfe auch gerne bei den Hausaufgaben sofern es mir möglich ist. Ich versuche mir möglichst viele Aktivitäten einfallen zu lassen und unternehme gerne etwas mit den Kindern. Ich komme immer sehr gut mit Kindern aus, weshalb ich denke, dass das Babysitting perfekt für mich i...

Hallo ! Ich bin die Fidan beginne demnächst mein Abitur und komme gut klar mit Kindern . Meine ersten Erfahrungen mit einem Säugling habe ich bei meiner Schwester gemacht. Die Flasche geben , das Essen machen ( bzw. die Milch Flasche ) und es in der richtigen Wärme verabreichen alles kein Problem . Durch meine aufgeschlossene Art und meine Beschäftigungsspiele , die ich immer durchführe beim Baby Sitten weiß ich , das die Kinder es lieben und wir paar gemeinsame Stunden verbringen, oh...
Nele, Baby Sitter - 32423 Minden

Hey ich bin Nele, Ich bin 15 Jahre alt, gehe noch zur Schule will aber dann eine Ausbildung als MTRA machen. Ich liebe es was mit Kindern zu unternehmen. Ich habe selber habe eine kleine Schwester mit der ich liebend gerne spiele. Ich würde mich freuen wenn Sie Interesse hätten.

Ich, weiblich, 26 Jahre alt und hauptberuflich Erzieherin Suche einen Babysitterjob. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und liebe die Arbeit mit den Kindern. Da ich hauptberuflich als Erzieherin arbeite könnte ich am Wochenende und in der Woche von Dienstag bis Freitag ab 17 uhr arbeiten.

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Denise, ich bin 16 Jahre alt, besuche zurzeit das Gymnasium und würde mich sehr gerne zum Babysitten anbieten! Ich habe selber eine jüngere Schwester, daher auch Erfahrung mit Spiel und Spaß. Ich biete ihren Kindern eine liebevolle Betreung an und bin natürlich auch stets bereit, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen! Wenn Sie also Interesse an einer zuverlässigen und kinderfreundlichen Babysitterin haben, dann melden sie sich bei mir:)

Hallo, ich bin Celine. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne Babysitten. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern, da ich in der Kirche mit Kindern arbeite und sie betreue, ich verbringe auch viel Zeit mit meinen Patenkind und habe in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht. Ich habe auch einen Babysittrkurs gemacht. Wenn sie gerne Interesse haben, melden Sie sich doch bei mir. LG Celine

kann gut mit kindern umgehen hab selbst jüngere geschwister weiß wie man mit kindern umgeht kann bei hausaufgaben sehr gut helfen spielen tu ich liebendgerne mit ihnen kochen für sie macht mir auch spaß