Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bückeburg Cammer (31675)!

Schaumburg, les principales villes

Babysitter Rinteln
Babysitter Stadthagen
Babysitter Bückeburg
Melanie, Baby Sitter - 31675 Bückeburg

Liebe Eltern, ich heiße Melanie und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich Kinder liebe und mir gerne etwas dazuverdienen möchte. Ich war ein Jahr lang Mitarbeiterin bei Konfikids und besonders da habe ich gemerkt, wie gerne ich Zeit mit Kindern verbringe. Ich liebe Brettspiele und andere lustige Beschäftigungen. Für spontanes Einspringen wäre ich auch bereit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte. Mit fr...

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen spiele zu spielen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern in einem Praktikum im Kindergarten aber ich liebe es auch auf meine kleinen Cousinen aufzupassen und deswegen bin ich drauf gekommen das ich auch auf andere Kinder aufpassen kann. Ich werde jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin sehr flexibel und habe viel Zeit so das sie sich immer auf mich verlassen können. Wenn ich spontan 1 Stunde länger aufp...
Pia, Betreuung vor der Schule (Petershagen)

Hallo liebe Eltern und Kids! Ich bin Pia und 19 Jahre alt. Seit 2019 habe ich meine Juleica und engagiere mich nun zum 3. Jahr im Anne Frank Haus in Minden ehrenamtlich. Durch mein Auto und meine momentane Freizeit bin ich sehr mobil und flexibel. Zu meinen Hobbys gehört malen, singen und Ausflüge machen. Wenn das zu euch passt, meldet sich bei mir :) Pia

Gute Tag ich bin die Celina und liebe den Kontakt zu Kindern und verstehe mich wirklich mit jedem Kind gut. Mir fällt immer was ein und bin die Ruhe in Person.