Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jennifer, Baby Sitter (Minden - 32429)

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Ich liebe Kinder!
Ich habe 8 Jahre Kinder und Jugendliche eines Kinderzirkus meiner Heimatstadt betreut und ihnen viele verschiedene Sachen vermittelt. Außerdem betreute ich für 5 Jahren 3 mal im Jahr jeweils die Oster-, Sommer- und Herbstferienspiele des Kreativzentrum's in Minden.
Es macht mir unglaublichen Spaß mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen Zeit zu verbringen, egal ob basteln, vorlesen oder spiele Spielen.
Gerne helfe ich bei Hausaufgaben oder dem Lernen für Klausuren. Auch hier habe ich in der Vergangenheit bereits viel Erfahrung sammeln können.
Die Juleica habe ich 2009 erworben und außerdem erfolgreich an einem Babysitterkurs teilgenommen.
Ich habe basis Fähigkeiten im Klavier, Gitarre und Blockflöte spielen.
Da ich einen Hund besitze bin ich ein sehr verantwortungsbewusster und aktiver Mensch, außerdem bin ich sehr talentiert was malen, basteln und werken angeht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Jennifer kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 6d987dad64

Karte

Jennifer
28 Jahre
Jennifer, Baby Sitter (Minden - 32429)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten