Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Espelkamp (32339)!

Minden-Lübbecke, les principales villes

Babysitter Minden
Babysitter Bad Oeynhausen
Babysitter Porta Westfalica

Wer bin ich? - Marie - 19 Jahre Was mache ich zurzeit? - die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Erfahrung im Bereich der Kinderbetreung: - eine 2 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Mitarbeiterin der Ev.Jugend (Betreuung von Grundschulkinden im Alter von 6-10 Jahren) - zwei Praktika im Kindergarten (davon ging eins ein Jahr lang, Betreuung von Kindern von 2-6 Jahren) Eigenschaften: - freundlich - zuverlässig - orde...
Aylin, Betreuung vor der Schule (Espelkamp)

Ich bin Aylin und bin 18 Jahre alt.Bin zurzeit noch Schülerin und mache mein Abitur.Ich wohne in Espelkamp. Ich finde der Babysitter Beruf passt zu mir, da ich selbst auf meine Nichte ab und zu aufpasse und es mir auch sehr Spaß macht. Mit den Kindern könnte ich viele Aktivitäten ausüben, wie zb schwimmen gehen.Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben.

Hallo ich suche einen Job als Babysitterin und bin 14 Jahre alt. ich interessiere mich für die kleinen Kinder und bin gerne bereit mit ihnen zu spielen etc. Ich würde mich über Rückmeldung freuen.