Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Espelkamp (32339) finden Sie verfügbare Nannies!

Minden-Lübbecke, les principales villes

Nanny Minden
Nanny Bad Oeynhausen
Nanny Porta Westfalica
Kira, Nanny (Espelkamp - 32339)

Hallöchen:) Mein Name ist Kira , Ich werde dieses Jahr 20 und ich habe Erfahrungen im Kindergarten machen dürfen als alltagshelfer. Das heißt die Kinder bespaßen, helfen wo Hilfe gebraucht wird und auch sauber machen. Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern und ich komme immer gut an. Momentan bin ich dabei meinen Führerschein zu machen. Ich kann für die Kinder kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Putzen natürlich auch;) Wenn Fragen aufkommen oder Interesse besteht dann gerne mel...

Mein Name ist Maja ich werde am 04. Januar 18 Jahre alt und wohne in Espelkamp. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen aber weiß auch das hinter dem ganzen Spielen und Spaß haben auch eine große Verantwortung steckt. Erfahrungen hab ich durch meine kleineren Geschwister und meinen 5 Monats Praktikum in der Grundschule gesammelt, hab auch da gemerkt wie sehr mir die Arbeit mit Kindern gefällt. Ich bin im Haushalt behilflich, kann kochen und den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Bei F...

Ich habe erfahrung weil wir haben kinder, meine tochter ist drei Jahre und mein sohn ist ein Jahr. Kinder können bei mir zu hause sein, wir haben spielzeuge, baby oder kind kann bei uns auch schlafen oder essen weil wir kochen so wie so fur unsere kinder sehr leckere gerichte. Bei mir kann kind malen, spielen, meine kinder sind ganz lieb also bei uns kann ihre kind sehr gut zeit geniessen. Wir können auch spazieren gehen, zusammen spielen z.B lego, puppen, autos, malen, singen .