Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Minden (32423) finden Sie verfügbare Nannies!

Minden-Lübbecke, les principales villes

Nanny Bad Oeynhausen
Nanny Porta Westfalica

Hallo Ich bin Zoe, 19 Jahre alt. Ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin mit Schwerpunkt Heilerziehung absolviert. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und mache dies auch sehr gerne. Durch meine Praxisjahre konnte ich viel über die Arbeit mit Kindern lernen und habe gemerkt das mir dies auch sehr gut liegt. Ich bin auf der suche nach einem Teilzeitjob als Kinderbetreuung bei ihnen Zuhause;) Ich lege sehr viel Wert darauf die Kinder im Alltag zu fördern, sei e...

Ich bin 23 Jahre alt und bin Studentin. Da ich den Umgang mit Kindern liebe, passt der Beruf ganz gut. Für weitere Fragen steh ich Ihnen gern zur Verfügung.

Hallo, mein Name ist Svenja und ich bin 23 Jahre alt. Ich liebe die arbeit mit Kindern sehr und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin im Juni 2014 abgeschlossen (kann alles vorgelegt werden). Desweiteren bin ich sehr zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Den Führerschein der Klasse B habe ich auch.