Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ermira, Kindermädchen (Porta westfalica)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Ermira und ich bin 22 Jahre alt und ich bin verheiratet.
Ich lebe seit Mai 2017 in Deutschland und besuche zur Zeit einen Integrationskurs. Ich konnte bereits erste Erfolge mit dem Bestehen des Sprachniveaus (B1) in der deutschen Sprache aufweisen. Aktuell befinde ich mich im Orientierungskurs, wo ich unter anderem wichtige deutsche Lebenskulturen beigebracht bekomme. Nach meinem Sprachkurs würde ich gerne eine Ausbildung als Erzieherin anfangen, da mir das arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht.
In meinem Heimatland habe ich verschiedene Praktika im Gesundheitswesen absolviert, darunter ein halbes Jahr im Krankenhaus. In meiner Freizeit habe ich gerne auf die Neugeborenen Kinder meiner Familie aufgepasst. Im Jahr 2015 war ich unter anderem bei meiner Tante in der Schweiz und habe dort auf drei kleine Kinder (7 Monate (Junge) // 7 J. (Mädchen) und 10 J. (Mädchen)) aufgepasst, was mir sehr viel Freude bereitet hat.
Da ich leider noch nicht sehr lange in Deutschland bin, ist mein deutsch aktuell noch nicht sehr gut. Jedoch lerne ich jeden Tag etwas neues dazu und bin davon überzeugt, dass ich die sprachlichen Grundlagen beherrsche, um auf Ihr Kind aufzupassen. Meine Muttersprache ist albanisch.
In Sachen Spiele bin ich sehr kreativ, dass bedeutet das ich auch mit wenig Spielsachen immer eine Idee für neue Spiele habe und somit Ihr Kind nie langweilig wird. Ich bin auch jemand, der gerne zum Spielen raus geht und den Kindern das spielen in der Natur beibringt.

Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ermira

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 27067a9d89

Karte

Ermira
27 Jahre
Ermira, Kindermädchen (Porta westfalica)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich den oben aufgeführten Preisen können wir uns gerne abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Alban Osmani